Re: ROS 2011
Top News !!! Super Modelle !!! Wird ein gutes Jahr !!!!
Der Kartoffelvollernter ist ja Hammer aus !!!
Top News !!! Super Modelle !!! Wird ein gutes Jahr !!!!
Der Kartoffelvollernter ist ja Hammer aus !!!
Die Modelle sehen echt ansehnlich aus, allerdings ist nichts dabei was mich wirklich interessiert.
Hallo,
ich kenn auch jemanden der jetzt einen Herzkasper bekommt. Die beiden Grimme und der Big X kommen auf jeden fall zu mir. Hoffentlich kann man das Maisgebiß auch abnehmen und es kommen noch eine Pickup und das GPS-Schneidwerk. Auch der Bredal kommt zu mir. Toll, wieder ein Eigenbau gespart. Der Joskin war schon fast klar. Hätte mir allerdings die größere Version mit Wechselfahrgestell gewünscht. Würde zu den anderen passen. Jetzt fehlt nur noch eins: PLATZ
Bis dann
Hansi
hek-modellbau.de.tl.hek-modellbau.de.tl
Sauber ...3-4 von den Modellen davon sind gekauft...
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…7fef6fa9e739ab1
Grimme GT 170
Ouuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Eeeeeendlich - der ist für mich geschaffen. Eine Landmaschine, für die man Pflegebereifung braucht. Kartoffeln, Hackfrüchte - suuuuuuperr. Iaaaaaahhhhh. Uh Uh Uh Uh Uh.
Yes Baby Yes Baby. Danke Danke Danke ....
Geht das jetzt als Schnappatmung durch?!
Das war der erste Orgasmus in diesem Forum...
Gruß
Andi
ich brauch definitiv nen neuen Schrank..........
Absolut geile Modelle was ROS da rausbringt
Wie schon oftgesagt wird des ein teures Jahr^^
Supi..
hätt ich mir die 3 V8er Big X nichtmehr zusammenstehlen brauchen um n Sandwichgebiss zu bauen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Naja, is hald mal so, und der Kalkstreuer is auch geil ..
Die beiden Grimme sind Top!!
einfach nur Geil manchmal muss man einfach nur abwarten bis die richtigen modelle kommen
ZitatGrimme GT 170
Ouuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Eeeeeendlich - der ist für mich geschaffen. Eine Landmaschine, für die man Pflegebereifung braucht. Kartoffeln, Hackfrüchte - suuuuuuperr. Iaaaaaahhhhh. Uh Uh Uh Uh Uh.
Yes Baby Yes Baby. Danke Danke Danke ....
Auf genau so einen Beitrag von dir habe ich gewartet, Sascha!;)
Und ich muss auch sagen, dieses jahr kommen echt sehr geile Neuheiten, sowie von ROS als auch von anderen Herstellern.
Einfach nur Sprachlos!
Die Grimme Sachen und der Big X müssen auf jedenfall her. Endlich mal ein schicker Rübenroder. wow!!!
Ihr freut euch alle so sehr über die großen Modelle, die sind sicher auch alle top, aaaaaaber man muss auch mal bedenken, dass endlich auch mal an den kleinen Landwirt gedacht wird und ein Einachser rauskommt.
der bigx und der grimme gt kommen auf jedenfall zu mir. von mir aus kann das mit der kartoffel- und rübentechnik so weiter gehen
Also endlich mal wieder was vom Markführer Horsch...
wird zeit das noch mehr davon raus kommt... der überlader wäre noch geil..
gruß karl
Bei so vielen Neuheiten in allen Bereichen bekomme ich Angst. Denn eigentlich wollte ich mir nur ein paar Modelle auf der Agritechnica kaufen und dann noch ein paar im Jahr. Aber bei der flut muss ich doch erst überlegen was ich davon nehmen soll.
Immer diese Flut!!
Hammer Modelle!!!Und mein Big X 1100 ist auch dabei... 14Reihen, da geht was!
Gruss Flo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!