Wow, absolut top das Ding...!
:o
Vorallem ne Größe die zu meinem Betrieb passt
ROS 2011
-
-
WOW das ist doch mal ein richtig schönes Modell.
-
Super Modell. Sogar mit Möglichkeit die Sämaschine im 3Punkt an zu hängen.
Wird wohl zur Agritechnika zu haben sein ...??? -
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ein richtig geiles Modell.
-
Ein tolles Modell welches wohl den Weg in meine Sammlung finden wird ! Aber warum müssen es immer moderne Maschinen sein, warum nicht mal ne Rabe KE mit ner Hassia oder Amazone Sähmaschine !!!
-
Tolles Modell in einer schönen Größe! Das wird ein Pflichtkauf! Jetzt fehlt noch ein schöner 3Meter Grubber, am besten von Lemken!
-
-
.... jetzt noch ein schöner 3m Frontpacker der dazu passt !
-
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn
Ich wusste doch dass so etwas irgendwann mal kommt -
Zitat von Agrofarm;157179
Also auf der agri hat mein Vater keinen spaß mehr das wird so richtig teuer:D
MFG Finn
Geht mir, bzw. meinem Vater genau so:D
Die Sämaschine sieht richtig geil aus
Obwohl mir eine die Saphir mit Zirkon von Lemken mindestens genau so gut gefallen hätte:-| -
-
Endlich was passendes hinter ein Mittelklasse-Schlepper.
Sieht Top aus.
Gruß Frank -
Amazone Drille
Damit ist die Horsch Drille von meiner Einkaufsliste gestrichen.
Gruß Volker -
-
-
Hallo Atte,
ist schon ein Liefertermin für dieses Schmuckstück und ein Preis bekannt?
-
Das Modell ist im Oktober/November erhältlich;) Der Preis ist mir noch unbekannt.
-
Ich finds immernoch toll
Vorallem die Möglichkeit das Modelle auf 3-Punkt umbauen zu könnenWürde sich bestimmt gut hinter 'nem Maxxum 140 MC machen...:-?
Sorry, aber das muss jetz mal sein:D
***http://amazon.de/Pl%C3%BCschtie…1710573&sr=8-16">http://www.amazon.de/Plüschtier-Zebra-mit-liebe-T-shirt/dp/B004G24Y7S/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1311710573&sr=8-16
-
-
Ich freue mich schon sehr auf das Modell, ich denke, dass es hinter meinem 1500er wirklich gut passen wirdGruß von Sebbi, der gerade am Acker sitzt und dem Mähdrescher zuschaut
-
Sebbi meint zwar eigentlich MEINEN 1500er, aber wir haben ja verstanden was er sagen wollte;)
Ne aber mal echt, das Ding is echt spitze!
Nur wie Mario schon sagte, ein etwas älterer Jahrgang würde mir auch noch besser gefallen, aber auch so ein Pflichtkauf! -
Und wieder mal Zeichnung und nen Haufen Fotos umsonst gemacht ...
-
-
die Amazone gefällt mir sehr gut, jedoch blicke ich jetzt nicht mehr durch was ich kaufen soll.
Die Flut an neuen Modellen nimmt ja einfach kein Ende mehr!!!
-
Die Amazone Drillkombi is echt so kleines Schmuckstück, die muss auf jeden Fall in meine Sammlung!
Weiß eigentlich schon jemand was genauerer wegen dem Profigigant? Der sollte doch noch mit Zwillingsreifen auf den Markt kommen.
Auf dem Profigigantfeldtag im letzten Jahr sagte mir der Streitberger, dass der Anfang diesen Jahres auf den Markt kommen sollte. Jetzt haben wir schon Ende Juli und es ist immer noch keiner lieferbar, geschweige denn Bilder sind davon aufgetaucht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!