Es wird gemunkelt ...das Fendt nen 817 Vario bringt ...
Das Dach das dann warscheinlich alle 800er Vario bekommen sieht sch**se aus find ich.
Es wird gemunkelt ...das Fendt nen 817 Vario bringt ...
Das Dach das dann warscheinlich alle 800er Vario bekommen sieht sch**se aus find ich.
Re: Fendt 817
Der sieht ja mal geil aus :o Wenn der gebaut wird, gibts wascheinlich ein weiteres schönes UH-modell Nur ist es komisch, dass der fl schon so abgenutzt ist :
Schau mal auf die Konsole, die sieht neuer aus...der Lader stammt warscheinlich von nem 818
Die haben den F-Lader bestimmt für Tests von einem anderen Schlepper.
Klar die Firmen sind schon am tüfteln was sie für nächstes Jar in
Hannover zur Schau stellen .....
Die 800 er von Fendt bekommen aber die Haube wie die neuen 900 er ! Zu sehen in der Profi !
Ich hoffe ja immernoch das sie das nicht tun
Ich fahre zwar die 900er liebend gerne, aber die Haube auch noch auf nen 800er muss nicht sein.
Zitat von Fendt 718 Vario TMSDie 800 er von Fendt bekommen aber die Haube wie die neuen 900 er ! Zu sehen in der Profi !
ohhh nein bitte nicht
Locker sehen, mit der Zeit gewöht man sich drann, deinen Spruch hab ich damals geschrieben als die das Facelifting vom 700er bekommen haben.
Hmm Agritechnica...da wo ich 2007 übernachtet hatte, sind nun schon ausgebucht, jetzt muss ich mir überlegen was ich 2009 mache.
Ich weiss auch nocht nicht ob ich 2009 wieder zur Agritechnika fahren kann, ich hab kein Sponsor mehr für 2009 ....
Und allein mag ich dann auch nicht fahren.
Zitat von Fendt 718 Vario TMSDie 800 er von Fendt bekommen aber die Haube wie die neuen 900 er ! Zu sehen in der Profi !
Einscannen!Bitte! kann die Profi leider nicht bekommen!
Dieses Bild ist ein Fake, ihr braucht gar nicht weiter zu diskutieren. Steht auch unter dem Foto in den Kommentaren.
Schaut mal über der Kabine, da sind weiße Stellen. Wo man eigentlich Zweige vom Baum sehen müsste, sind weiße Flecken, weil jemand die Kabine nicht sauber ausgeschnitten hat aus nem anderen Foto. Die Aufkleber sind auch noch die von der ersten Serie 800 Vario, die aktuellen Serien haben überall rot dabei!
...stimmt nicht da steht doch das der ne Folie aufm Dach pappen hat und auserdem wird das mit Aufklebern tarnung sein!
Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein Prob! Mein Kumpel hat seit 'nem Jahr 'nen 817er, allerdings noch mit der herkömmlichen Kabine. Was soll denn nun neu sein?
Gruß
Jens
Zitat von variotms
*kotz*
Da soll einer nochmal sagen das dass Design von Deutz schlecht ist!
von John Deere nicht zu schweigen...
Das Bild von Harald ist übrigens der 936er Prototyp gewesen...
Und zum 817er Prototypen:
Genau über solche Leute, die sowas glauben lacht sich der, der das Bild eingestellt hat, kaputt. Das es ein Fake ist, ist mehr als offensichtlich, aber wenn ihr meint, es ist keiner, möchte ich euch nicht enttäuschen, aber wenn ihr den neuen 800er seht, erinnert euch bitte an diese Worte. Die Fotos von Profi sind die richtigen. Und warum sollte es jetzt, wo man ihn schon fast im endgültigen Design fährt, etwa noch ein alter, nur mit neuem Kabinendach gefahren werden? Was hätte Fendt denn davon, nur ein neues Dach draufzusetzen statt ner neuen Kabine??? Und alte Aufkleber als Tarnung..... wird bestimmt niemandem auffallen, dass er ein Dach drauf hat, dass es noch gar nicht gab, als man noch die alten Aufkleber verwendet hat.
Ja ,...bun zu gutgläubig dafür...
wie gesagt weiß nicht wie das in der Profi aussieht vll kanns jemand bitte mal einscannen ..und posten!?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!