schöne bilder wünsche dir auch ein frohes fest und einpaar ruhige tage
Richard de Florennes on Tour 2011 - 2015
-
-
Hallo Sascha;
vielen Dank für deine Antwort, habe ich gerade erst gelesen.
Die letzten Bilder sind auch wieder sehr schön. Besonders das erste gefällt mir. Fährt der seine Knollen noch selber weg? Hast du den Kleine Roder denn am nächsten Tag auch noch abgelichtet?
-
Zitat von Schmitzi;313719
Hallo Sascha;
vielen Dank für deine Antwort, habe ich gerade erst gelesen.
Die letzten Bilder sind auch wieder sehr schön. Besonders das erste gefällt mir. Fährt der seine Knollen noch selber weg? Hast du den Kleine Roder denn am nächsten Tag auch noch abgelichtet?
Ja, die kleine 5002 (?) folgt in den nächsten Tagen!
-
-
Frohes neues Jahr an alle Besucher dieses "Topics".
Hier nun die versprochene Kleine 5002 bei sehr wechselhaftem Spätherbstwetter inklusive des ersten Schneeschauers in unserer Region.
-
wieder tolle bilder
-
Wieder sehr schöne Fotos
-
-
Sehr schöne Bilder. Besonders mit den Hängern im Hintergrund. So was sieht man leider nicht mehr oft.
-
Sehr geile Bilder von TOP Schleppern, genau nach meinem Geschmack!!!
-
Danke für die abermals sehr ermunternden Kommentare - schön, dass ich anderen auch mit meinen Fotos ein wenig Freude bereiten kann.
Hier eine Fortsetzung vom gleichen Tag "wie am Tag mit der Kleine 5002": Rübenladen mal ohne "Maus", dafür aber mit einer nach Aussagen des Landwirts angeblich besseren Reinigungswirkung als die Ropa Euromaus (was ich persönlich auch als Fan älterer Technik anzweifle, aber sauber(er) wurden die Rüben hier wirklich);
-
-
Top Bilder sehr schöne Schlüter
-
ja schöne bilder , besonders die schlüter sehen gut aus !
gibt es von den schlütern noch mehr bilder ? -
wieder einmal tolle bilder
-
-
Zitat von audi;316651
ja schöne bilder , besonders die schlüter sehen gut aus !
gibt es von den schlütern noch mehr bilder ?ja, bitte schön:
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du ja mal wieder was richtig seltenes erwischt.
-
gefallen mir wieder sehr gut die bilder
-
-
danke ! für die neuen schlüter bilder !
sind wieder schön anzuschaun ! -
Das sind wieder einmal großartige Bilder, die du uns zeigst.
-
Klasse Bilder
Der 1250er hat doch bestimmt auch gut Musik gemacht vor dem 3-Achser, oder?! -
-
Sehr geil....
Die Unsinn Verlade/Reinigung habe ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen..... -
Hier noch ein paar weitere Fotos (diesmal nur von den kurzen "Zwischenstationen" zwischen denjenigen anderen Feldern, für die ich mehrfaches Steckenbleiben meines Autos riskiert und eine ordentliche Erkältung bekommen habe) von diesem trotz durchwachsenen Wetters sensationellen Agrartag für mich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!