Mein erster Dio Versuch das Haus ist fertig!

• Kann mich bitte mal jemand kneifen!

Also mal ganz im ernst, so etwas habe ich bisher nur im Traum gesehen. Du legst eine solche Perfektion an den Tag, da mußte ich mir die Bilder gleich 2 mal angucken und habe immer noch nicht genug gesehen. Ich kann meinen Augen gar nicht trauen. Diese Detailverliebtheit ist einfach nicht zu toppen!
    Meinen aller größten Respekt für deine Leistung, die ich nie erreichen werde.

GRANDIOS!

• Das ist Professioneller Modellbau vom feinsten. Besonders gefallen mir die Bilder mit den Nachtaufnahmen.
    Eine kleine Frage – würdest Du mir die Grundmaße von deinen Diorama verraten?

Grüße
    Bernhard

• Zitat von DB68;188556

Das ist Professioneller Modellbau vom feinsten. Besonders gefallen mir die Bilder mit den Nachtaufnahmen.
    Eine kleine Frage – würdest Du mir die Grundmaße von deinen Diorama verraten?

Grüße
    Bernhard

Hallo Bernhard
    Der Raum ist ca.5,00m lang und die Platte ist links und rechts ca.1,20m breit.

• Zitat von ih633;188513

Kranker Scheiß:o Gefällt mir übertrieben gut...!!!!! Wahnsinn, hammer...!!

Welche Maße hat der geile Stall?

Hllo Volker
    Der Stall ist 95cm lang 65cm breit und am First 30cm hoch.

• Zitat von Kleiner Siku Fan;188598

Richtig cool gemacht!!!!!

Woher hast du die Dachrinnen und wie hast du den Feldweg gezaubert??????????

Nochmal meinen RESPECKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
    Jon

Die Dachrinne selbst ist von STEBA und die Hacken sind selbst gemacht.
    Beim Feldweg erst schottern und dann begrünen. Ich selbst bin aber gar nicht so zufrieden, da habe ich schon schönere gesehen.

• Ich kann mich all dem Lob nur anschließen - mir wollen nur keine neuen Superlative einfallen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Ketzer aus dem Forum geworfen werde ... sag mal sollen die Kühe so bleiben wie sie sind? Die Latte liegt so hoch, da würde ich die Kühe nicht wie bei N SYNC herumstehen lassen. Vielleicht helfen da schon Variationen in der Farbe?

Schönen Abend!

• Es ist zwar wie "sprachlos", aber nicht "wortlos" - das ist ein Diorama und Gebäude in höchster Perfektion und Detaillierung!! Da kann ich mich nur dran halten, wenn ich nun auch mit diesen Arbeiten beginnnen will, nicht das ich das schaffe, sondern das ich mir das als Vorbild zum Nacheifern nehmen werde und gleichzeitig diese schönen ausdrucksvollen Bilder in mein Fotoarchiv unterbringen werde - danke und mein Kompliment!!

• Zitat von Landtechnik-Modellteam;188546

Grüß Dich,

ich schreib das jetzt mal so: leck mich am Arsch, wie geil ist das denn...:o

Das Dio von Dir ist/wird ne richtig große 'Hausnummer'

dem gibt es nicht´s hinzuzufügen, hochachtung vor dieser Leistung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!