- Offizieller Beitrag
Sieht schon richtig gut aus.
Gefällt mir.
Sieht schon richtig gut aus.
Gefällt mir.
Also erstmal großes Lob, das ist mal ein richtig genialer Eigenbau, wollt ich auch erst machen, oder einen Lomma, wird jetzt aber doch ein anderer (falls mal mein Poly ankommt;-) )
Und nun noch was zum Fahrgestell, also bei den fest aufgebauten UW´s, Anhängern,... ist der Rahmen rot, bei den Wechselbrücken, gibt es die auch in rot, also ist das grau nicht unbedingt Pflicht, obwohl es natürlich auch nicht schlecht ausschaut.
ja genau mit grau ist es am besten.... das heißt glaub ich Mercedes Benz Grau... oder?
naja glaub es hieß so laut Annaburger
aber der wird schon spitze...
Gruß Karl
Wisst ihr auch den Rot ton grade zufällig? Hab nun Multona 340 genommen da ich da ne Dose da hatte.
Denke aber auch das grau ganz gut kommt.
Und euch allen vielen Dank für die netten Kommentare, leider ist er an manchen Stellen nicht perfekt aber ich will mich mit jedem Modell weiterhin steigern!
Wow, der sieht echt spitzenmäßig aus
Mir gefällt er sehr gut. Ich würde auch eiFahrgestell nehmen, da mir die Kombi irgendwie besser gefällt als rot/rot.
Hallo Simon das Annaburger Rot ist RAL 3000
Gruß Karl
Dank dir!
Davon brauch ich eh bald ne Dose dann kann ich mal vergleichen...
Sieht top aus!
ich persönlich würde das Fahrgestell auch auf jeden Fall grau machen!
Das mit den Farben find ich überhaupt nicht schlimm, wenn man einen ähnlichen Farbton da hat, warum sollte man den nicht nehmen!
Also mir gefällts, auch wenn ich kein Überladewagenfan bin
Zitat von IHC844;149470Wow, der sieht echt spitzenmäßig aus
Genau das selbe habe ich mir eben grade auch gedacht !
flo022
Wow, der sieht einfach spitze aus
Will hier mal wieder ein wenig was zeigen!
Gestern war ich Farben holen und dementsprechend wird fleißig lackiert (Leiter ist schon zu ca. 50% silber, werd jetzt gleich die andre Seite machen). Das Fahrgestell hat nun auch endlich seine Farbe.
Auch ein einer Plane bastel ich gerade;)
Ich hoffe ich schaffe es heute noch Zapfwelle und Keile am Fahrgestell gelb zu lackieren. Dann fehlen noch Leitungen etc und er wird^^
Na der sieht doch jetzt schon richtig gut aus.
siet richtig gut aus aber mir persönlich gefallen die reifen net so finde sie etwas zu klein
Ohhhh manno, der gefählt mir ja wohl richtig doll, sehr schön sieht er aus....
Auf dem Fahrgestell waren ja vorher die größeren Siku Trelles... damit passte das nicht! Die sind wirklich so "klein" bereift.
Der Umladeagen wurde damit viel zu hoch, liegt einfach am ohnehin schon hohen Aufbau!
Hier ein Bild:
http://www.ddr-landmaschinen.de/urlaub/agra0057
Quelle: ddr-landmaschinen.de/
Hier nochmals neue Bilder...
Vielen Dank für euer Lob! Wenn ich wieder Zeit und Lust habe gehts an dem Modell ans Eingemachte
gibts hier keinen "gefällt mir!" button? den müsst ich nämlich 10 mal drücken! tolles gespann!
dann habe ich mit den reifen nix gesagt:p
na da ist der umlade wagen ja noch genau richtig zur saison 2011 fertig geworden.
respect für die arbeit........
Hallo Simon, ein wirklich geiles Gerät - sieht super aus, eigentlich ein Muss in der Sammlung - danke für die Inspiration!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!