Das sind interessante Aufnahmen - es sieht richtig nach Arbeit aus - toll!
Ein paar Bilder... Zwei Arion und ein Fendt auf S.22
-
-
Schön gemacht
-
Kleiner Vorgeschmack, der Rest folgt im Laufe des Abends:
-
-
Sodale, dann werde ich die Bilder jetz mal etappenweise hochladen:)
-
Sieht vielversprechend aus, bin mal gespannt was noch kommt.
-
Etappe 2:
Kartoffelverladung aus einer etwas anderen Perspektive:
Ein Highlight des Tages:
-
-
Etappe 3:
Der 2te Selbstfahrer:
-
Wenn die Bilder jetzt nicht gescheit angezeit werden, verwende ich den Forenuploader (welcher an sich nicht schlecht ist) nicht mehr:x
Kleine Frage am Rande: Warum muss man eigentlich 18 sein um sich bei AiE anmelden zu können?
-
Yannik - die etappenweise hochgeladenen Bilder sind auch wieder top und für mich sehr interessant - danke für diese Einstellungen!
-
-
Danke für das Lob:)
Dann werde ich auch noch den Rest hochladen;) -
Das ging ja gut weiter, aber Etappe 2 und 3 kann nicht am Uploader liegen. Bei mir hat es jedenfalls gerade geklappt.
-
Ich weiss, war glaub ich meine Dummheit, wahrscheinlich habe ich den "Abschicken" Button gedrückt bevor ich den "Fertig" Button betätigt hab:?
-
-
Nächste Etappe ( Mein Gott dauert das wenn man mit sage und schreibe 40 MBit`s hochlädt:sad:):
-
Das sollte erstmal reichen :
-
Schöne Bilder!
Zitat von yannik;161015Warum haben die denn da son dicken Trecker vor?
Das packt doch auch ihmchen hier::D -
-
So, jetzt konnte ich alle Bilder sehen - danke, das war für mich sehr lehrreich und interessant - schöne Impressionen!
-
Zitat
Warum haben die denn da son dicken Trecker vor?
Das packt doch auch ihmchen hierWenn die auch Luft beackern würden, wie der Blaue mit der hinteren ausgeschwenkten Zinkenreihe, ja dann klapps auch mit NH
-
Tolle Bilder:p
-
-
Die hintere Zinkenreihe war nur hochgeklappt, da das Blaue Kraftpaket hinten diese Walze vor lauter Kraft aus ihrer Fassung gedrückt hat und wie es wieder Reparieren mussten;):-D
-
Schöner NH Johannes;) Ist das ein T6050?
Dank Johannes kann ich jetz sogar kleinere Korrekturen an meinen Bildern vornehmen:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!