Puh ,da hast ja ordentlich zugeschlagen
MFG Martin
Puh ,da hast ja ordentlich zugeschlagen
MFG Martin
Schön, dass euch die Neuzugänge auch gut gefallen, Nachschub ist nochmal unterwegs, aber dann wars das an der Modellfront erstmal, denn nach der Prüfung wenn ich wieder mehr Zeit habe, will ich eher in den Totalumbau meines Dios investieren, als in Modelle.
Zitat von GetreideTobi;333690Schöne Neuzugänge, Herr Namenskollege!
Ich merke gerade...eine Ballenzange fehlt mir noch. :o
:oGerade für dich als Siloballenspezialist sollte eine Ballenzange doch Pflicht sein, die von Wiking passt schon sehr gut zu deinen Ballen
Zitat von Tobi;333937[...]
:oGerade für dich als Siloballenspezialist sollte eine Ballenzange doch Pflicht sein, die von Wiking passt schon sehr gut zu deinen Ballen
Ich denke, diese Zange wird auch über kurz oder lang den Weg zu mir finden...müssen.
Hallo zusammen,
vor fast zwei Jahren hatte ich in diesem Thema ja schon einmal die Hoffnung geäußert, dass sich 2013 ein blauer Fendt Xylon zu meiner Sammlung gesellt. Naja was soll man sagen, ich musste ein Jahr länger warten als geplant, dafür wurde es dann aber auch einer mehr wie geplant, das klingt doch soweit nach einem akzeptablen Geschäft. Bestellt hatte ich die Xylons direkt am Tag, als sie angekündigt wurden, da ich befürchtete, dass ich wegen der 500er Auflage sonst keinen bekomme und gestern sind sie endlich gekommen.
Also hier die Neuzugänge:
Weise Toys Fendt Xylon blau
Dann das ganze nochmal mit Frontlader
Und hier die gesamte Flotte, ob die wohl noch wächst?
schöne neuzugänge und klasse deine blaue flotte
Sehr schön dein Neuzugang,nur die Frondtladerschaufel,eindeutig zu schmall.
Sehr schön, Tobi... besonders das Gruppenbild.
Kann sich sehen lassen deine blaue Flotte.
Sehen echt spitze aus, wobei mkr der fendt 82(4)? Am besten gefällt
Echt schön deine Blauen! Auch wenn ich in 1:1 noch keinen blauen Fendt gesehen habe.
Schön, dass sie euch auch gefallen.
@ Horst, der große ist ein 818.
Bei einem Händler in unserer Gegend stand mal ein Xylon in der Farbe und auf AiE sieht man ab und zu mal einen Vario aus der ersten Generation, also quasi die gleiche Form wie der 818. Gibt sie also schon in der Farbe.
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein neues Modell in meiner Sammlung.
Es handelt sich um einen Umbau eines Britains John Deere 3650, der eine originale Dreipunkt bekommen hat. Mir gefällt er ganz gut.
Ganz nebenbei, das ist das erste Britains Modell in meiner Sammlung...
Dieser Hirsch lächelt mich auch schon solange an muss ich mir auch unbedingt noch zulegen;) Toller Neuzugang
Ja schick ist dein Neuer , Top
MFG Martin
Die Tage gabs mal wieder was neues, endlich mal ein passendes Anhängerchen von meinen großen Hirsch.
In meinen Augen ein absolutes 1a Modell, der Ladewagen, da spielen die Schuco Cargos doch in einer niedrigeren Liga.
finde deine neuzugänge klasse sind schöne bilder
Sofort den NotarztguckstduDa liegt ja einer in der Pickup.
Sehr schöner Neuzugang.
Zitat von Hanoman;341693Sofort den NotarztguckstduDa liegt ja einer in der Pickup.
Sehr schöner Neuzugang.
Nene, der beseitigt nur eine Verstopfung, dem geht's gut.
da sind schon viele bei umgekommen..............
schönes gespann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!