Der hat selbstverständlich die Zapfwelle ordnungsgemäß ausgekuppelt und wenn ich mir den Auspuff anschaue sogar den Motor am Schlepper ausgeschaltet
Aber stimmt schon, verstopfte Pick Ups sind wirklich sehr gefährlich, wenn man da nicht sachgemäß rangeht.
Tobi's Sammlung 30.06.17 ein ganz besonderer Neuzugang, neue Bilder
-
-
Gefällt der Neue
-
Top Neuzugang
MFG Martin
-
-
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar Neuzugänge meiner Sammlung. Diese und möglicherweise auch andere Modelle (hab etwas den Überblick verloren) sind seit dem letzten Update dazugestoßen, oder wurden hier noch nicht gezeigt.
1. Claas Cargos von Schuco. Ein schönes Modell, aber meiner jedenfalls kann dem Wiking Strautmann in Sachen Verarbeitung und Stabilität nicht das Wasser reichen. Kostet aber auch deutlich weniger.
2. Siloschild aus Italien. Auf das Schild bin ich zufällig hier im Forum gestoßen als es angekündigt wurde. Also Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und innerhalb kürzester Zeit Schilder für mich und zwei Bekannte erhalten. Die Verarbeitung und Stabilität ist echt sehr gut gewesen. Ich kann nicht ausschließen, dass vielleicht noch eins der Schilder in den neuen Farbvarianten irgendwann bei mir landet.
3.Ein "besonderer" Claas Lexion 770 von Norev, mit V900. Zu dem Modell wurde glaube ich schon alles gesagt. Da er bei mir neben dem Wiking 780 steht, möchte ich nur sagen, beide haben Vorteile und Nachteile, aber beide gefallen mir sehr gut.
4. Pöttinger Drille. Ein tolles detailliertes Modell. Meine ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen, zumal es in meinen Augen eh viel zu wenige gute Pöttinger Modelle gibt.
5.+6. Fendt 306 und Deutz KM 22. Der Fendt dürfte bekannt sein. Ist mal was Anderes so ohne Allrad. Das Mähwerk stammt von meinem Namensvetter und war eine "Sonderanfertigung". Vielen Dank nochmal, dass meine Lackvorstellungen so toll umgesetzt werden konnten.
7.+8. Treu gemäß dem Motto "Ein Fendt kommt selten allein", gab es auch noch die Allradvariante vom 300er. Außerdem noch ein Deutzladewagen von UH.
10.+11. Ein zweiter Claas Xerion ist auch zu meiner Sammlung hinzugestoßen. Ebenso eine 3m Kuhn Drillkombination von UH. Die Kombi aus Schlepper und Drille passt natürlich nicht wirklich. In der Vitrine bekommen beide andere Patner.
12. Zu guter Letzt gab es noch einen Claas Häcksler. Der stand schon ewig auf der Liste und nun ist er da.
So, dass war es vorerst mal wieder. Weitere Updates werden folgen.
-
Schick, schick, das Silageschild:o woher
-
Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt !
-
-
Hab gerade noch ein paar BEschreibungen angefügt. Leider bekommt mein PC das nicht gebacken alles fertig zu machen und dann abzuschicken.
Das Schild habe ich über diese Seite bezogen ***trattormania.it/">http://www.trattormania.it/ EInfach mal ne freundliche Mail schreiben. Ist nicht ganz billig, aber dafür was besonderes. -
- Offizieller Beitrag
Sehr schön deine Neuzugänge.
Das Schild hab ich auch, allerdings in einer anderen Farbvariante.;)
Das Teil ist echt genial.Und wenn man bei Facebook so sieht was der Hersteller noch so plant/baut dann muss von denen auf jeden Fall nochwas in meine Sammlung.
-
Sehr schön Tobi deine Neuzugänge aus der letzten Zeit.Top Modelle.
-
-
kann meinen Modellkollegen nur zustimmen klasse modelle
-
Super tolle Modelle.
-
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe, besonders alle Modelle in Saatengrün
-
-
viele schöne Neuzugänge von klein bis groß
-
Zitat von Toto;368763
Sehr schön deine Neuzugänge.
Das Schild hab ich auch, allerdings in einer anderen Farbvariante.;)
Das Teil ist echt genial.Und wenn man bei Facebook so sieht was der Hersteller noch so plant/baut dann muss von denen auf jeden Fall nochwas in meine Sammlung.
Ja, da hast du Recht, das Schild ist echt ne Wucht. Als ich damals bestellt habe gab es nur diese Variante, wobei die auch nicht schlecht ist. Erinnert halt immer etwas an 'nen Schneepflug.
Wenn man sich ein paar Kritiken vom Holaras durchliest, denke ich der Mehrpreis ist gerechtfertigt. Und wie du schon sagst, wenn man sieht, was da noch so kommen soll, muss man schon überlegen in Zukunft nochmal in italien zu bestellen -
Hallo,
heute habe ich wieder eine kleine Neuigkeit zu präsentieren. Nicht ganz so selten wie der Lexion aus dem letzten Schwung, aber auch kein
alltägliches Modell. Mir gefällt der Kipper sehr gut. die Plane hätte jetzt von mir aus nicht drauf gemusst. Trotzdem kann ich das Modell (egal ob Sonder- oder Serienmodell) nur weiterempfehlen. -
-
Hallo Tobi,
es freut mich, dass das Mähwerk so gut in deine Sammlung passt. Aber auch die anderen Neuheiten dürfen sich sehen lassen.
-
Toller Neuzugang!! Vor allem als Gespann mit dem 7430 macht er einen tollen Eindruck!
-
Sehr schön deine Neuer Krampekipper,wird auch noch den Weg in meine Sammlung finden.
-
-
Hallo,
wieder einmal tolle Modelle für deine Sammlung
-
Ich finde die Karre auch sehr gelungen, aber mit der Plane hast du recht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!