Wenige, aber dafür umso schönere Bilder. Falls es davon noch weitere gibt, würde ich mich über einen Nachschlag freuen.
Michi´s Fotoalbum aus der Landwirtschaft in 1:1
-
-
Zitat von GetreideTobi;258011
Wenige, aber dafür umso schönere Bilder. Falls es davon noch weitere gibt, würde ich mich über einen Nachschlag freuen.
Danke Tobi. Von was für einen Schlepper möchtest du mehr Fotos sehen? -
Genau Michi, wenn du noch wat hast, immer her damit...
-
-
Ich mische mich mal ein.......Marke ist eigentlich völlig egal,selbst ein Zetor kann deine Bilder nicht entstellen;)
Youngtimer wären aber ne feine Sache!
-
Jupp Andre`, so isses...
-
Zitat von Mich42;258013
Danke Tobi. Von was für einen Schlepper möchtest du mehr Fotos sehen?
Hallo Michi,
vielleicht hast du noch ein paar vom Deutz 130 06 auf dem letzten Bild!?! Aber auch alle anderen schaue ich mir gerne an, denn Qualität und Motive gefallen mir bei deinen Bilder ziemlich gut.
Vieles davon (v. a. die älteren JD oder die Megagespanne auf'm Acker auf S. 15, ) sieht man bei uns kaum oder gar nicht, weshalb ich die Aufnahmen sehr interessant finde.
-
-
Ja, Bilder vom Deutz wären Klasse...
ansonsten kennst du ja meine bevorzugte Schlepper-Marke...:D -
Moin,
Ich möchte auch mal wieder ein paar neu Fotos zeigen..
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder mal wieder, auch wenn ich die meisten schon von Facebook kenne.
-
-
Zitat von Toto;274973
Sehr schöne Bilder mal wieder, auch wenn ich die meisten schon von Facebook kenne.
Danke Toto, jo, das richtig die findest im Facebook wieder... Aber es sind sicher nicht alle Leute aus dem Forum bei Facebook...;)
-
Moin moin,
top Bilder wieder von dir. Bist ja in meiner Ecke gewesen. Hamester und Alms.
Bis dann und ein schönen Sonntag noch wünscht
Hansi
-
Zitat von Hansi;274990
Moin moin,
top Bilder wieder von dir. Bist ja in meiner Ecke gewesen. Hamester und Alms.
Bis dann und ein schönen Sonntag noch wünscht
Hansi
Moin Hansi,
Jo bei Matze Alms war ich gestern... Hamester war letzte Woche bei mir vor der Haustür... Hier auch einen schönen Sonntag...
-
-
Klasse Fotos !!!
-
Schöne Fotos Der Krone ist ein Prototyp eines Häckseltransportwagens oder??
Und der MAN ,ist jetzt nicht wirklich ausgelastet oder?? -
Hallo Michi,
deine Bilder gefallen mir - wie immer - richtig gut. Es ist wieder einiges dabei, das man bei uns nur selten und z. T. auch gar nicht antrifft.
Weiter so!
-
-
super geile Fotos
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de -
Klasse Aufnahmen.... Die ersten 3 sind wirklich überragend.....
Nur wer brauch wirklich so nen Krone - Bomber???? Da ist die Überladung vorprogrammiert!!!!! -
Schöne Bilder.
Besonders gefällt mir der Eicher mit dem Häcksler. -
-
-
Echt schöne Bilder
Aber der Deutz Häcksler is a genial zum heulen schön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!