Aufkleber 1:32 und 1:50

  • Hallo
    eine Frage und zwar weiß einer von euch nen guten Shop wo man Aufkleber für Farmer und /oder LKW herbekommt??
    Wichtig ist nur das sie einzel ausgeschnitten sind bzw.ausgestanzt sind.
    Ich hasse es wenn man runde Aufkleber noch selber ausschneiden muss.
    Meist sehen die Aufkleber nicht sehr gut aus.
    Also her mit euren Tipps
    Danke und Gruß Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Re: Aufkleber 1:32 und 1:50

    Genau Jens.
    Es geht nichts über die Aufkleber von Schulte.
    Er hat schon so einiges im Shop auf Lager und was er nicht hat kann er bestimmt anfertigen.
    Einfach mal anfragen.

    Allerdings hätte die dir garantiert auch bei deiner Frage geholfen.

  • Re: Aufkleber 1:32 und 1:50

    Hallo Sven,
    früher bezog Witomo seine Aufkleber von Bernd Rick. Aber gut zu wissen.
    Ich will ja nicht behaupten, dass alle Aufkleber von Schulte schlecht sind, aber die Qualität meiner 30km/h Aufkleber ist grotten schlecht. Die hätte ich mit einem Edding besser gemacht :-))))))))))

    Thorsten

  • Re: Aufkleber 1:32 und 1:50

    Nur sucht er ja speziell nach Decals, die er nicht passend ausschneiden muss!

    Deshalb: nur Decals welche im Siebdruck erstellt wurden, erfüllen diesen Anspruch! Da sich hier die Fertigung nur bei größeren Stückzahlen rechnet, wird das bei den meisten Sachen nicht in Frage kommen. Bekannte Firma ist hier beispielsweise in Frankreich INTERDECAL.

    Geringe Stückzahlen werden nur auf Abschiebefolie erstellt, am besten mit einem Thermotransferdrucker (glücklich, wer so etwas hat ) Leider sollte man diese recht genau ausschneiden und sicherheitshalber auf dem Modell mit Klarlack versiegeln. Es gibt verschiedene Folienstärken mit unterschiedlichen Eigenschaften...
    Aufbringen mittels Decalsetter und Weichmacher ist natürlich Grundbedingung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!