Moin,
neben meinem Fendt musste auch der 8430 seine Reifen fallen lassen (Version mit Zwillingen). Die Reifen sind jetzt vom 936er Wiking.
Außerdem hat er noch eine neue HH bekommen, die gerade lackiert wird
Moin,
neben meinem Fendt musste auch der 8430 seine Reifen fallen lassen (Version mit Zwillingen). Die Reifen sind jetzt vom 936er Wiking.
Außerdem hat er noch eine neue HH bekommen, die gerade lackiert wird
Re: John Deere 8430
Ich finde den Schlepper toll!
Nur die Felgenfarbe will mir nicht so recht gefallen.
Sehr Gewöhnungsbedürftig .... gefällt mir nicht.
ja ja die Felgen werden noch auf jeden Fall Lackiert
Wie siehts mit ner gescheiten FH aus?
ZitatWie siehts mit ner gescheiten FH aus?
nö
Re: John Deere 8430 FERTIG !
Moin,
so es ist angerichtet
Sorry für die schlechte Bild-Quali :arrow: Die Bilder sind von meinem Handy, aber es kommen noch bessere;)
Moin Moin!
Sag mal, wie hast du denn die Voerderräder abbekommen? Ich möchte die an meinem 8360R demontieren, bekomme die Planetendeckel jedoch nicht runter. Der eine Deckel ist schon ganz vermackelt und eigentlich wollte das innere der Felger wiederverwenden.
Moin,
Das ist das Beste was du diesem Schlepper antun konntest, weil mit den Zwillingen sieht der zum schießen aus, ich habe das gleiche nur mit den Rädern von MF gebaut, werde die Tage mal Bilder reinstellen.
Moin,
ZitatMoin Moin!
Sag mal, wie hast du denn die Voerderräder abbekommen? Ich möchte die an meinem 8360R demontieren, bekomme die Planetendeckel jedoch nicht runter. Der eine Deckel ist schon ganz vermackelt und eigentlich wollte das innere der Felger wiederverwenden.
Also wie das mit dem "normalen" geht kann ich dir leider nicht sagen Bei diesem sitzen die Schrauben ganz normal drauf und musst nichts entfernen
Moin,
So hier ist er nun der JD 8430 mit SIKU MF Rädern, das ganze kommt jetzt noch gelb und dann kann er los..;)
http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0686a95272c6JPG
Das sieht natürlich tierisch gut aus
Hab mir grade auch nen MF bestellt... drehn die Reifen hinten noch??
Und an der hinteren Felge mus der Knubbel noch raus vor dem lackiern Dann wirds klasse!
Moin Simon,
Na so richtig schön lassen sich die Räder nicht mehr drehen, ist aber auch nicht das Problem es stört mich nicht, ich schiebe da eh nicht mit hin und her.. Ich könnte noch ein wenig trixen damit sie drehen, aber ich lasse es so, mich störts nicht weiter.
Ja aus der hinteren Felge kommt der Knubbel noch weg..;)
Die Vorderräder passen super.
Hinten gefällts mir weniger.
Ich mags allgemein nicht wenn die Reifen schleifen.;)
Sieht echt gut aus, bin schon auf die Lackschicht gespannt!
Moin,
das mit dem Schleifen ist sone Sache...
Bei den reifen von dem 936 (Wiking) schleifen die nicht immer nur manchmal Das Problem ist aber ganz schnelle behoben. Und zwar, die alte Achse ist viel dicker als die neue. Ich muss jetzt aber eine kleinere nehmen damit es in die Löcher von den Felgen passen. :arrow: ich habe einfach ein 4mm Rohr genommen und das über die neue Achse geschoben und schon war ich das Problem los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!