Tolle arbeit!
Ich frage mich nur was für graue Farbe du benutzt hast.
Mein Bullenstall...Hochsilo!! Up8 P6
-
-
Schön gemacht mit dem Silo, fehlt mir auch noch im Stall ! Im Moment kommt das Mehl aus dem Kipper;)
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;189062
Schön gemacht mit dem Silo, fehlt mir auch noch im Stall ! Im Moment kommt das Mehl aus dem Kipper;)
ich dachte mir ich machs gleich dann muss ich nachher nich wieder rumzicken:D
-
-
demande
Salut où as-tu trouvé les cornadits et les barrières pour ta stabulation? merci
-
Es wäre sehr von Vorteil wenn du deutsch, oder wenigstens englisch, schreiben würdest.
-
Und ich dachte wir wären hier Fremdsprachigen Mitgliedern gegenüber aufgeschlossener + toleranter ...... Google übersetzer hilft hier!
Zitat von Maximegi49;198715Salut où as-tu trouvé les cornadits et les barrières pour ta stabulation? merci
Salut, qui sont eux-mêmes construit en utilisant une machine de fraisage CNC. Peut-être que vous essayez d'écrire en anglais, puis d'autres peuvent mieux vous comprendre.;)
-
-
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, also sollte auch deutsch geschrieben werden.
Oder eben englisch, das verstehen die Meisten auch.Oder schreibst du in ausländischen Foren auch auf deutsch???
Ich finde sowas respektlos.
Wir können natürlich auch alle anfangen in unserer eigenen Sprache, bzw. unserem Dialekt zu schreiben....
-
Ja Christian, da bin ich sehr, sehr froh in Ausländischen Foren nicht so angezickt zu werden
-
Wie gesagt, ich finds nicht gut.
Ich setz mich dann notfalls auch 2 Stunden hin um einen, halbwegs lesbaren, Zweizeiler (in der jeweiligen Landessprache) hin zu bekommen.Aber egal, wie sollten Michael nicht den Thread zumüllen.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!