Moin,
Ich habe mich heute mal an meinem Unimog 1600 rangemacht, er hat andere Räder bekommen, und jetzt bin ich dabei und passe eine Aufbauspritze an.
Moin,
Ich habe mich heute mal an meinem Unimog 1600 rangemacht, er hat andere Räder bekommen, und jetzt bin ich dabei und passe eine Aufbauspritze an.
Re: Umbau von meinem Unimog 1600 !!
Sieht gut aus!
Bin gespannt wie er mit Spritze aussieht!
Die Felgen gefallen mir so nicht.
Sind das die Reifen vom Weise MB-Trac?
Nein die Felgen bleiben auch noch nicht so, das sind die Deutz 13006 Voderräder von Weise.
Die Reifen sind Klasse auf dem Mog!
Ich würd das Modell so wie es is sofort nehmen, naja die silbernen Streifen an der Seite fehlen noch
Also ich würd die Reifen bzw. Felgen auch so lassen.
Gruß Dominic
Moin,
So sieht er bis jetzt aus, aber er vist noch lange nicht so bwie ich ihn haben möchte, nach Ostern gehts weiter.. Schöne Ostertage wünsche ich euch...
Sieht super aus !
.. fehlt nur noch die "Dammann" - Beschriftung
Gruß Dominic
Danke Dominic,
Na da fehlt noch ne ganze Menge mehr, die Beleuchtung usw Farbe braucht das ganze auch noch, und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich würde ihn auch jetzt gerne zu Ende bauen, nur wir bekommen Besuch über Ostern, furchbar diese Feiertage..
Der Unimog macht schon was her mit der Spritze, jetzt noch weitere Details und es wird ein traumhaftes Modell
Schaut schon klasse aus, hut ab!
Die wird spitze
Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus der aktuelle Stand.
Bin gespannt wie er fertig aussieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!