hallo, habe gerade den bericht vom Schlüter Profi Gigant in der Profi gelesen da steht drin
''Die Modellsammler sollen sich schon mal einen Platz in der Vitrine freihalten'' weis jemand was von dem Modell? vieleicht Patric?
Schlüter Profi Gigant?
-
-
Re: Schlüter Profi Gigant?
der weiss bestimmt was, wird es nur nicht sagen, da es strengstens geheim ist
-
-
-
komm Patric
...wir erzählens auch keinem weiter...
-
-
Wer will denn sowas?
Ich hole mir einen und bau ihn dann um zum 3500er Profi Trac;)
-
-
ich auch (obwohl der innen schon ganz geil is...haben aber andere Schlüter au)
-
Gibt es Bilder davon? Habe die neue Profi noch nicht bekommen
-
wers hat sofort scannen
-
-
Hat jemand eine Ahnung, von wem das Modell produziert wird?
Interessant ist es ja schon irgendwie!
Wo ist Patric wenn man ihn braucht???;)Gruß
Andi -
nicht da!!
-
Was genaueres tuh ich NOCH nicht wissen, das er als Modell kommt schon gut 4-5 Monate...ich hoffe er kommt von Siku weil dann ist er bezahlbar und für jeden erschwinglich aber ich glaub leider eher das TT ihn bringt und das wird teuer...wenn ja darf meine Verlobte es nicht mitbekommen wenn ich ihn am Sonntag bestellen tuh
bärenstarker Gruß
Patric
P.S.: das "geilste" währe natürlich Wiking, aber das währe zuuu schon :?
-
-
Also bei so einem Modell würde ich auch em ehesten auf TT tippen!
Aber dann muss der Modellkauf verschoben werden!
Naja bin mal gespannt!@Patric: Wann wird denn geheiratet?
Gruß
Andi -
Ich bin auch gespannt auf den PG, schließlich kenn ich ihn von "kleinf" auf und hab beobachten können wie er seine Form annahm.
bärenstarker Gruß
Patric
P.S. Andi: ist NOCH nicht sicher, aber wenn`s nach mir geht in Freising natürlich und was ich als "Hochzeitsauto" haben möchte muss ich wohl nicht wirklich schreiben, kann sich wohl JEDER denken 8-)
-
Mir ist gerade noch was eingefallen...
***http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…t&sd=a&start=30">https://www.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…t&sd=a&start=30
und jetzt kann sich so mancher vielleicht sich selbst fragen warum er mich nicht damals schon ernst genommen hat
bärenstarker Gruß
Patric
-
-
Zitat von Schlüter Profi Gigantund jetzt kann sich so mancher vielleicht sich selbst fragen warum er mich nicht damals schon ernst genommen hat
wie wer hat dich denn nicht ernstgenommen..also wir hier vom team nehmen dich vollstens
ernst patric...aber ich denke das weisst du auch oder nicht ?!? -
Was will ich mit nem Schlepper als Modell, der weder praxistauglich ist, noch sinnvoll, noch jemals unter realen Bedingungen getestet worden ist, ein absoluter unsinniger Umbau ist und einem wirklich schönen Modell den Platz raubt bei den Neuerscheinungen?
Ich finde es sollten nur Schlepper als Modelle rauskommen und keine Schwanzvergleiche aus Freising, im Übrigen erkennt wirklich niemand diesen Schlepper als stärksten Europas an, ich mein nen großen Motor auf nen Rahmen bauen kann nun wirklich jeder...........Schlepper sind zum arbeiten da und nicht dafür sie als Fallussymbol zu präsentieren.....der Profi Gigant ist ein Modell, welches den Weg definitiv nicht in meine Sammlung finden wird.
-
Zitat von Fendt 626Was will ich mit nem Schlepper als Modell, der weder praxistauglich ist, noch sinnvoll, noch jemals unter realen Bedingungen getestet worden ist, ein absoluter unsinniger Umbau ist und einem wirklich schönen Modell den Platz raubt bei den Neuerscheinungen?
Ich finde es sollten nur Schlepper als Modelle rauskommen und keine Schwanzvergleiche aus Freising, im Übrigen erkennt wirklich niemand diesen Schlepper als stärksten Europas an, ich mein nen großen Motor auf nen Rahmen bauen kann nun wirklich jeder...........Schlepper sind zum arbeiten da und nicht dafür sie als Fallussymbol zu präsentieren.....der Profi Gigant ist ein Modell, welches den Weg definitiv nicht in meine Sammlung finden wird.
wenn ich schlüterfan wäre würden mich die worte jetzt sehr hart treffen
aber gott sein dank bin ich es nicht,und kann dazu nur herzhaft -
-
Ob man mit nem Profi Gigant als Modell Geld verdienen kann, wird sich zeigen. Erstens ist der Kreis der Profi-Gigant-Fans im Vergleich zu denen, die nichts davon halten, doch sehr überschaubar, und zweitens ist der Preis - am wahrscheinlichsten ist ja ein Modell von Tyro-Toys - auch noch abschreckend für die meisten.
Übrigens:
Zitat von Andi...im Übrigen erkennt wirklich niemand diesen Schlepper als stärksten Europas an...
Ich glaube, da hast du Patric vergessen.
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen[quote="Fendt 626":2pwxbx3h]Was will ich mit nem Schlepper als Modell, der weder praxistauglich ist, noch sinnvoll, noch jemals unter realen Bedingungen getestet worden ist, ein absoluter unsinniger Umbau ist und einem wirklich schönen Modell den Platz raubt bei den Neuerscheinungen?
wenn ich schlüterfan wäre würden mich die worte jetzt sehr hart treffen
aber gott sein dank bin ich es nicht,und kann dazu nur herzhaft [/quote:2pwxbx3h]Also ich kann da als echter Schlüterfan auch nur drüber lachen und Andreas hat mit seinem Beitag völlig recht.
Wenn ein Profi Gigant rauskommen zu einem vernünftigen Preis rauskommen sollte, würde ich den höchstens zu einem "echten" Schlüter umbauen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!