Moin,
gestern kam ein Päckchen von Andi in dem ein Rabe Grubber war, von dem Thomas mal mehre gebaut hat oder noch baut (:smile:)
Vielen Dank Andi für das Modell. Vielen dank aber auch an unsern Thomas.. das er so ein schönes Modell gefertigt hat
Moin,
gestern kam ein Päckchen von Andi in dem ein Rabe Grubber war, von dem Thomas mal mehre gebaut hat oder noch baut (:smile:)
Vielen Dank Andi für das Modell. Vielen dank aber auch an unsern Thomas.. das er so ein schönes Modell gefertigt hat
Hab auch so einen zuhause.;)
Is echt nen Klasse Teil der Grubber.
Ja Toto da hast du recht, ein wirklich sehr schön verarbeiteter Grubber.. ich finde er past wunderbar zum MB Trac;)
Sieht gut aus der Grubber, aber wer hat denn da so brutal an dem Türgriff deines Tracs gezogen ?
Moin,
auch bei mir gabs mal was neues!
Vorgestern kam ein Paket vom Franco (Fendt312) mit ein paar Zubehör sachen und meinem Joba vakuumfass;)
Ich kann Franco nur immer wieder danken für das Tolle Fass besonders die Details wie den Möscha schwenkverteiler
Dann kam gestern noch eine Profarm Toys Gilles Rübendrille von Jörg Klemt passend zu gerade startenden Saison bei mir an
Na da konntest du ja wieder zwei schöne Modelle in deine Sammlung aufnehmen.
Ja besonders das Fass da hat Franco top Arbeit geleistet
Hallo,
na das sind ja 2 tolle Modelle ! Kannst Du bitte mal ein Bild von dem Blattfedern Paket vom Fass machen ???
Klar kann ich machen Mario bald wird es auch mal wieder Dio Bilder geben ... komme nur imoment nicht dazu, wegen Rübenlegen ,schleppen usw.;)
So Mario hier deine versprochenen Bilder von dem Blattfedern Paket;)
Schönes Fässchen, gefällt mir sehr gut!
Danke für die Bilder Moritz !
Kein problem Mario vlt. gibts bald mal wieder eine neue Story;)
Moin,
so der Osterhase war nun auch bei mir.
Es gab den evers Forest XL und den ProfarmToys Bonnel Federzinken Grubber mit Spatenrollegge!
Na da hat der Osterhase ja zwei Topmodelle für dich versteckt.
Moin Leute,
so hier mal weider ein Update!
Los gehts mit dem Schwarzen Jaguar der anfang der Woche vom RWMT Kam ...
Dann kam heute ein sehr guter Ebay fang.... ein Model welches ich schon lange haben wollte ! weise Toys Fendt 515 First Edition...
..desweiteren gab es heute noch eine Kverneland Ixter Spritze...
Dann gab es vor wochen noch ein Norscot CAT Mininbagger als wir unsern neuen abhohlten !;)
..und heute brachte mir der Vertreter ein vorgezogenes Konfermations geschenk .. ein CAT BOB Cat Mit Kettenlaufwerk
Zur Info: Es wird in zukunft keinerlei CAT Baumschienen Modelle mehr von Norscot geben.. da es zwischen den beiden wohl grösseren Ärger gab
Desweiteren kam gestern ncoh ein paket vom Dieter, wo mein Foren Polloshirt Drin war , nochmals vielen dank für diese schönen Shirts
LG Moritz
Gelöscht......!
Hallo Moritz,
das sind sehr schöne Neuzugänge, die du uns hier präsentierst. Am besten gefallen mir aber die beiden CATs.
ja die cat`s sind echt schön.. besonders für Umsonst:D Leider wird es da wohl keine mehr von Norscot geben! Aber Cat ist in 1:1 schon Geil:)
Sehr schön....
Ach du hast jetzt bald auch Konfi ?! Ich hab am 13. Mai...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!