Ja ich auch am 12 Mai:D .. Muss deshalb auch alles aufräumen..
Moritz´s Sammlung! Update P. 26 Weihnachten!
-
-
Ja Moritz,
sehr schöne Modelle...
der 515 First Edition fehlt mir auch noch...;)
Gruß Tobi... -
Moin,
heute kam ein Paket vom Mario , mit einem Gruse Siloverteiler, ein Suer Gewicht, eine Holzbank und ein Güllepott Rohling;)
Vielen Vielen dank nochmal an Mario für dieses schönen sachen
LG Moritz
-
-
Moin Moritz,
wirklich schön,die Sachen...
auch von mir ein großes
Lob an Mario...
Gruß Tobi... -
Hallo,
schön das es heile angekommen ist Danke noch für Euer Lob
-
Mario, bei deiner verpackung konnte auch nichts... kaputt gehen! Einfach Top sachen von dir
-
-
Ok, dann viel Spaß damit und lass uns jetzt nicht allzulange auf Bilder warten !
-
Naja das dauert noch... morgen kommt meine Komplette schrankwand mit Vitrinen... dann samstag konfermation, schule, presse und mähwerk für heuernte fertig machen usw.
P.s. die Bilder kommen dann auch endlich in besserer Ausführung, dank neuer Kamera zur Konfi
-
Zitat
presse und mähwerk für heuernte fertig machen usw.
ihr fangt jetzt schon an Heu zu machen Ist doch noch gar kein Heu Wetter...
Tolle Modelle haste !
-
-
Nicht genau jetzt Lennart.. aber ab mitte-Ende nächster Woche wird sobald das wetter past gemäht;) Brauche etwas mehr Eiweiß usw. im Heu als die anderen Pferdehalter! Deshalb so Früh.. warscheinlich !
-
Also bei uns wurde heute schon fleißig gemäht und einen Deutz mit Wender hab ich auch schon gesehen.
Und tolle Neuzugänge, Moritz.
-
Aber sicher Sliage oder Heu?
-
-
Ja, auf jeden Fall Silage, schätzungsweise aber auch Heu
-
Ja Silo (erster Schnitt) kann ich verstehen, aber für Heu ist es finde ich echt noch ein bisschen feucht...:-?
Aber musst du/ihr wissen -
--------------
-
-
[OT]Bei uns fahren die den ersten Schnitt auch in die Futtertrocknung. ***http://futtertrocknung-altenstadt.de/ihr-fuhrpark.html">http://www.futtertrocknung-altenstadt.de/ihr-fuhrpark.html [/OT]
-
Ja Lennart ich weiß.. ich habe ja gesagt wenn das Wetter past nächste Woche.. da es aber nicht imemr danach aussieht zieht es sich bis dahin .... ein Teil des Grases Lagert bereits schon auf grund der Höhe!;)
So ich bin nun weiter meine neuen großen Vitrinen Einräumen
-
Hallo Moritz schöne erweiterungen und nochmal herzlichen glückwunsch zur konfi....:D
-
-
Moin,
so Konfermation ist durch... also ist mal etwas Zeit für ein Update;)
Gestern bekam ich den LCN Clubmodel Weise Toys Deutz 13006 , auf dieses Modell bin ich richtig Stolz es zu besitzen
So und nun habe ich endlich meine schrankwand bekommen.. endlich genug Platz^^ wenn jemand mehr Bilder möchte, einfach melden!
So und ich geh nun mähen
-
Der Deutz gefällt mir sehr gut, hätt ich auch gerne, aber mir definitiv zu teuer...
Die Schrankwand ist auch schick, "darf" nur ein paar Modelle in der Wohnung/Vitrine zeigen,
Auflage meiner Regierung... :???: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!