Echt super Neuzugänge. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber was mich schon als interessiert hat, gibt es bei der beiliegenden Achse unterschiede?
Also Pflegebereifung/Normalbereifung?
Echt super Neuzugänge. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber was mich schon als interessiert hat, gibt es bei der beiliegenden Achse unterschiede?
Also Pflegebereifung/Normalbereifung?
@micha: Ja genau so ist es montiert ist die Normalbereifung...die bei liegende Achse hat Pflegebereifung...wo man bei mir alerdings die Räder gegeneinander aufgezogen hat Bei 90,-euro nicht ganz so schön. Aber Ansonsten so ziemlich das geilste Anhängegerät was es gibt.....gerne mehr von Eligor
So da der Osterhase dieses Jahr in meiner Gegend so viele Eier verteilen musste brauchte er sogar zwei Anhänger (leider) blieben für mich nur noch die Anhänger über die er dann bei mir abhing
Schöne und frohe rest Ostern
Da war der Osterhase aber fleisig bei dir!:)
Oh Ja......gab auch wieder diverses neues... mache mal ein Update die Tage jetzt wo ich heute meine Theoretische T Prüfung bestanden hab .....habe ich auch wieder etwas mehr Zeit und gönne mir vlt. nochmal was;)
So heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für ein Update, im Frühling bleibt halt nicht viel Zeit beim Gärtner;-)
Als erstes gab es zum Nachsäen ein Lehner Streuer von Tim......
Dann folgte ein Fendt Vario 926 von Weise-Toys der fehlte mir noch...dachte ich mir nimmste gleich die Französiche Sima Version....vielen dank an Björn !
Dann habe ich mir zur Theoretischen T Prüfung den 313Vario von Schuco gegönnt, in Kombination mit der Kuhn Metris 4100 von Eligor mein Lieblings Gespann finde ich sowohl optisch als auch leistungsmässig sehr sehr passend
Dann gab es noch ein Köckerling Trio 300....passt irgendwie auch optisch und von der Leistung her gut zum 1255....
Und zu guter letzt natürlich den Claas dominator 96 von Norev einfach ein spitzen Modell
Wollte mal fragen wie die Sommerliche Präsentation so rüber kommt
Demnächst mehr dieses mal auch ein pflicht Modell aus meiner Kindheit .......dazu dann mehr;)
Super Neuzugänge
Moin Moritz,
schöne Präsentation, die Platte sieht sehr gut aus !!!
schöne Bilder und schöne Neuzugänge
Hi Moritz,
das Bild mit dem MB Trac mit dem Lehner Streuer gefällt mir richtig gut.
Ansonsten tolle Neuzugänge
guten abend
sehr tolle Neuzugänge!
ich hoffe du hast die theoretische Prüfung auch bestanden? Dann herzlichen Glückwunsch!
hätte es vor 2 Jahren als ich meinen T gemacht habe auch schon den 313 von Schuco gegeben, hätte ich mir den wahrscheinlich auch gegönnt, da ich meine Fahrstunden und die praktische Prüfung mit einem 312er Vario gemacht habe... war ziemlich lustig, da mein fahrlehrer noch nie nen stufenlosen Traktor gefahren war und mich dann irgendwann gefragt hat, ob er auch mal fahren darf
@markus: natürlich sonst hätte ich mir auch nichts gegönnt Trotzdem danke
@All: Vielen dank für eure Kommentare ...die nächsten 3-4 tage müsste täglich noch was eintreffen und dann ist erstmal etwas ruhe weil dann erstmal Heuernte ist
Jo schöne Sachen kamen dazu von den ich auch noch welche brauche!
Zitat von Hermann;270154Jo schöne Sachen kamen dazu von den ich auch noch welche brauche!
Auf jeden Fall, ich auch.:D
Sehr schön, Moritz.
Nabend ,
heute habe ich endlich mal wieder Zeit meine Neuzugänge vor zustellen
Als erstes habe ich mir noch einen Bonnel Pflug organisiert bevor die auch noch ganz ausverkauft sind ...
Dann habe ich mir noch bei ebay ein Nagel neues Fella Mähwerk gekauft denke für 16,-euro incl Versand ging das auch^^
Dann gabs noch ein kaputten Cougar bei dem noch die Triple-Kombi überblieb ...
Den Fiat Winner 130 von Ros musste ich unbedingt haben denn so einen fuhr unser Nachbar bis Dezember letzen Jahres somit also ein relikt meiner Kindheit....das Fella Marge Mähwerk habe ich mir selbst zum bestandenen T-Führerschein gegönnt , ich habe es selbst noch in der Fahrschule per Handy bestellt während mein Kumpel noch seine Prüfung mit unserem Vario fuhr:D
Dann kam der Geburtstag....und somit ein Bollmer Xerion
Einen Profarmtoys NH We 170 Mobilbagger gab es auch noch somit habe ich alle 4 Profarmtoys modelle...
..und noch ein kleinen GT von UH..
..und wie soll es auch anders sein noch den 360er GT von Weise-Toys mit Rübenhacke der fehlte mir noch und als GT Besitzer war der natürlich pflicht...
..und wo wir gerade bei GT sind mein Originaler 360er GT ist mitlerweile auch zu 99% fertig....;)
....wenn ihr wollt lade ich gerne nochmal ein paar Bilder vom Uhrzustand hoch, würde mich desweiteren sehr über Kommentare und Meinungen freuen
schick der NH bagger fehlt mir auch noch wo hast du denn noch her der ist überalle ausverkauft
Den gabs über private Kontakte , hatte gestern auch noch einen zweiten zu verkaufen
Na da haste dir ja wieder nen paar schöne Modelle gegönnt.
Und dein GT is auch richtig Klasse geworden.
Sehr schöne Neuzugänge
Super sieht er aus dein GT. Deine Modelle gefallen mir natürlich auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!