Hallo,
hiermit stelle ich euch mein A B C vor. Da ich für die Verpackungen keinen Platz habe, mir aber verpackte Schlepper nicht gefallen, stelle ich meine leeren Verpackungen hinter die Schlepper.
Orginal sieht das wesentlich besser aus als auf dem Bild.
Mein kleines A B C hat Nachwuchs bekommen
-
-
Klasse Sammlung
Am geilsten finde ich aber das JD Regal:D -
A: Am Anfang war ein Phönix (AGCO), der aus der Asche (Allis-Chalmers) Stieg
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch ne schöne Sammlung.
Gefällt mir.:) -
2 tolle Modelle
-
Schöner Anblick deine Sammlung!!
-
-
...das ist eine schöne Sammlung..und die Idee mit den Verpackungen im Hintergrund hat was...;)
-
Schönes Regal und schöne Modelle hast Du da.
Das mit den Verpackungen hinter den Modellen ist mir persönlich etwas zu unruhig. Ohne kommen sie viel besser zur Geltung - siehe untere Reihe.
____
Gruß,
Ingo
-
B: Die einzigen wahren Schlepper: Big Bud (Big is bautiful). Links Big Bud 360/30 Serie 4 Bafus Blue (Robert Bafus kaufte fünf Big Buds in seiner Hausfarbe Aqua Blue) Mitte Big Bud 16V-747 der Schlepper. Rechts Big Bud 440 Series 4.
-
-
- Offizieller Beitrag
Den mittleren (900PS) hab ich auch in meiner Sammlung.
Ist ein geniales, riesiges Modell. -
Hallo Ingo,
lies doch bitte den letzten Satz. (Orginal sieht das wesentlich besser aus als auf dem Bild.) Du hast trotztem Recht. -
Mir gefällt außerdem, daß unter jedem Modell ein Hinweisschild mit der vermutl. entsprechenden Beschreibung zum Modell angebracht ist. - Sowas sieht man selten.
______
Gruß,
Ingo
-
-
Guten Abend Ludwig,
sieht echt toll aus Deine ABC-Sammlung. Außerdem kann ich mich Tobi nur anschließen: Das JD-Regal finde ich auch am besten
-
C: zum 1. Links Case 2470 in der Farbe Sonnenuntergang in der Wüste, Mitte Case Magnum 310, Rechts Case CS 150
-
Deine Sammlung scheint einige interessante Modell vorzuweisen, bin mal gespannt, was du uns noch zeigst
-
-
Hallo es gibt noch etwas Käse (Case).
Links Steiger 9390 ein etwas älteres Modell, Mitte STX 535, Rechts Quadtrac STX 535.
und noch etwas fürs Auge -
Drei schöne Giganten:D
-
C zum 2. Challenger MT 765. Wer kann mir folgende Angaben machen: Wie viel PS? Ab wann wurde er gebaut? Vielen Dank im voraushttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon11.png">
-
-
C zum 3. Links Claas Challenger 85E, Mitte Claas Ares 697, Rechts Claas Axion 840.
-
Re: C zum 2.
Hallo Ludwig,
kann Dir nur mit der PS /KW-Zahl dienen: 306 / 224. Wenigstens nach meinen Unterlagen;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!