Zitat von jaydee62;388554Guten Abend Ludwig,
schöne Sammlung von "Harsewinklern"!;) Muss ich mir doch mal wieder Anschauen Deine Sammlung! Bin auf die nächsten Bilder gespannt.:)
Du hast Glück.:p
Es kommen noch 1 oder 2
Grüße auch deine Frau
Ludwig
Zitat von jaydee62;388554Guten Abend Ludwig,
schöne Sammlung von "Harsewinklern"!;) Muss ich mir doch mal wieder Anschauen Deine Sammlung! Bin auf die nächsten Bilder gespannt.:)
Du hast Glück.:p
Es kommen noch 1 oder 2
Grüße auch deine Frau
Ludwig
Zitat von GetreideTobi;388558Hallo Ludwig,
allzu zerbrechlich schauen deine "Gläser" aber nicht aus. Mir gefallen sie gut!
Hey Tobi,
ich freu mich dass sie dir gefallen.
In meiner Vitriene sind sie sicher wie in Abraham´s Schoß.;)
Zitat von aloiskurz;388593Mensch Ludwig, du hast ja eine tolle Claas-Flotte :o ! Eigentlich fehlt da nur noch ein Kundendienstfahrzeug;) !!!
Gruß
Alois
Hey Alois
Da meine Gläser in sicheren Vitrienen arbeiten,_rock_ brauchen sie niiieee einen Kundendienst.
Danke für die Besorgnis.
Nachschlag:
Columbus, Europa, Lexion 770
Der Vergleich ist ja beeindruckend, Ludwig. Man könnte fast meinen, es wären verschiedene Maßstäbe.
Zitat von GetreideTobi;388869Der Vergleich ist ja beeindruckend, Ludwig. Man könnte fast meinen, es wären verschiedene Maßstäbe.
Hi Tobi,
da sind über 50 Jahre und viiieeele Pferde dazwischen.
Der Columbus hatte einen VW Benzinmotor mit 29 PS.Der Lexion hat 550 Dieselpferde unter der Haube.
Zitat von BigBudLubbo;388872Hi Tobi,
da sind über 50 Jahre und viiieeele Pferde dazwischen.
Der Columbus hatte einen VW Benzinmotor mit 29 PS.Der Lexion hat 550 Dieselpferde unter der Haube.
Den Columbus gab es auch mit einen 34 PS-Perkins-Diesel Motor und 27 PS-VW-Industriemotor.
Den Europa gab es mit 45 PS Dieselmotor und 38 PS VW-Industriemotor.
Schöne Modelle !
Schöne Bilder, schöne Modelle !!!
Mein neuester Stall für meine Määähdrescher:p
ein kleines bisschen muss ich noch umbauen
Hallo Ludwig! Die Mähdrescher werden sich aber freuen, das sie so einen schönen "Liegeplatz" bekommen. Und wann mußt Du wieder vergrößern?
Viele Grüße von Erwin
Zitat von ERMITUS;389514Hallo Ludwig! Die Mähdrescher werden sich aber freuen, das sie so einen schönen "Liegeplatz" bekommen. Und wann mußt Du wieder vergrößern?
Viele Grüße von Erwin
Hey Erwin,
im Frühling.
Hallo Ludwig,
die zwei "Kleinen" sind voll mein Geschmack! Muss mir doch mal wieder Deine Sammlung in Echt anschauen!;)
D: Deutz
(der Fendtretter):p
Mein Määähdrescherstall wurde fertig.
Vorher:
nachher
:o :o :o :o :o !!! Denke, es wird Zeit das ich mal wieder zum Bewundern deiner Sammlung vorbei kommen darf;) !
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;404549:o :o :o :o :o !!! Denke, es wird Zeit das ich mal wieder zum Bewundern deiner Sammlung vorbei kommen darf;) !
Gruß
Alois
Da kann ich dem Alois nur Recht geben!;) Freue mich schon auf die nächsten Bilder Ludwig!
dein Mähdrescherstall gefällt mir
Zitat von aloiskurz;404549:o :o :o :o :o !!! Denke, es wird Zeit das ich mal wieder zum Bewundern deiner Sammlung vorbei kommen darf;) !
Gruß
Alois
Erst muss ich DICH endlich mal besuchen.
Zitat von jaydee62;404634Da kann ich dem Alois nur Recht geben!;) Freue mich schon auf die nächsten Bilder Ludwig!
Auf euch warten wir schon lange:p:p
Speziell eine Vitrine für Mähdrescher, das finde ich großartig. Da kommen sie erst richtig zur Geltung!
Viele Grüße von Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!