Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Gefällt mir sehr gut,wie du die Modelle in Szene setzt
Müssen ja nicht immer die teuren Modelle sein;) -
Wirklich schön in Szene gesetzt.
-
-
-
ich bin zwar kein Fan von Ford ,aber es ist echt ein tolles Geschpann.
-
Wiedermal ein schönes Gespann das du hier präsentierst. Zu Ford habe ich irgendwie gar keinen Bezug, weil hier bei uns in der Ecke keine laufen, aber dennoch haben die Schlepper irgendwie etwas.
-
-
Danke, hier liefen mal einige Ford Schlepper, heute findest fast keinen mehr...
-
Also bei uns laufen noch einige kleine Dextas. Aber wenn man die großen Ford Schlepper sehen will muss man zwangsläufig nach Skandinavien schauen. In Dänemark laufen noch verdammt viele der großen Bulliden die echt was her machen :o
-
Hi Finn, joooo das doch mal eine Idee, und Dänemark habe ich ja fast vor der Tür.... nur wo sollst die da suchen ? Dänemark, ist nicht so unbedingt mein Land...
-
-
Also ich mach immer Urlaub in Nordjütland da hat z.B. in Sander Nissum der Kloak Master (sowas wie ein Lu) noch einen gehabt ein Vieh Betrieb im gleichen Ort hat noch einen Ford vorm Futtermischer in einem schlimmen Zustand und soein Gemüse Bauer hat einen 5000er;)
Sind alle die mir allein in dem Ort bekannt sind. -
Und 675 km sind ja auch nicht soviel:D
-
Nööö von mir aus nicht....:D
-
-
Ja Michi, schönes Gespann.
So'n schicker Ford fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
-
Gefällt mir sehr gut, der Ford.
Irgendwie schade das Ford damals an Fiat verkauft hat.
-
Ich habe es mal andersrum gemacht, ich bin mit Auspuff und Luftfilter angefangen, nicht mit den Rädern;)
-
-
Sieht gleich viiiiel besser aus.
-
Sieht echt genial aus
Welchen Auspuff,bzw.Luftfilter hast du benutzt? -
Danke.... Luftfilter hatte ich liegen, Auspuff ist vom Britains Ford TW 20, passt einwandfrei... Luftfilter reicht ein einfaches Loch, für den Auspuff habe ich ein Langloch ausgefrässt ... War ne Stunde Arbeit, und fertig ist der 4955 ...
-
-
hallo ! So sieht der echt Genial aus wie mann in kennt ! Echt Super Gruß Willi
-
Hammer Umbau, steht im total gut
Ich würde persönlich die Reifen und Felgen ändern weil die ihn nicht so gut stehen ist aber Geschmackssache -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!