So, ich hab mal wieder ein Mini Dio angefangen. Es ist nichts noch nichts spektakuläres zu sehen und es wird auch nichts spektalkuläres werden, aber vll. interessiert es doch den einen oder anderen.
Hier erst einmal ein Bild, da sieht man eig alles.
Es wird noch ein kleiner Weg im Vordergrund entstehen und natürlich kommen auch noch Stoppel auf den Acker. Im Hintergrund am ZAun wird logischerweise auch begrünt.
Kommentare usw. sind natürlich erlaubt
Mini Dio Getreideernte Update:19.10.
-
-
Gute Idee mit den älteren Maschinen
-
Danke, der Plan ist, dass ich dann schöne Fotos in diesem Stil machen kann:
Wenn da noch begrast ist, denke ich, dass es recht schön aussehen kann -
-
Interessant, ich sehe sowohl ein farbiges, als auch ein schwarz weißes. Ich habe die auch beide gleich eingefügt, wäre nett, wenn sonst noch jemand schreiben könnte ober ein oder zwei Bilder sieht.
-
Ich sehe beide Bilder.
-
ich sehe 2 Bilder
-
Schon komisch, jetzt sehe ich Sie auch !
-
Also, an dem kleinen Dio hat sich auch mal wieder was getan. Ich hab sowohl den Acker, als auch den kleinen Randstreifen begrünt. Am Weg sind mir leider die Fasern ausgeganen, dummerweise, hatte ich schon angefangen braun zu streichen, aber eig. ist das egal, da ich es eh nochmal neu streichen muss, wenn es begrast wird.
Hier die Bilder:
Einaml eine Luftaufnahme:Eimal der kurze Zaun:
So sieht es vor einem Behelfshintergrund aus:
Am Drescher hab ich auch ein wenig begonnen, schließlich soll er schon ein paar Gebrauchsspuren bekommen. Eigentlich hat er auch eine dünne Staubschicht, von der Ernte, aber die kommt auf den Fotos nicht rüber.
So, wer Lust hat darf schreiben, wer nicht soll es auch lassen, schaut es euch einfach mal an. -
Die Arbeit des Matador auf und mit dem Dio ist Dir gut gelungen!
-
So langsam wächst der Echtheitsgrad! Weiter soooo
-
Was hast du als Getreide verwendet?
-
Zitat von Menzii;185699
Was hast du als Getreide verwendet?
Genau ?! Die Getreide matte von trino ?!;) -
Oh, ich seh gerade erst, dass das mein Thema war, also die Antwort auf die Frage wäre, es ist eine Kokosfußmatte, also nix modellbauspezifisches.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!