Holger - auch die Oldtimer können sehr gut aussehen - Deine Modelle sind ein erstklassiges Beispiel dafür!
Genk Prov. Aufbau
-
-
Vorbereitungen für Genk 2011
Hallo Forengemeinde, hallo Modellbaufreunde!
Nachdem ich letztens eine Suchanfrage für Tieflader gestartet habe, wurden mir mehrere Exemplare verkauft.
Als Erstes kam am Samstag Morgen der UH-Tieflader an und dann etwas später der rote Siku-Tieflader.
Diese habe ich schon mal mit den ersten Modellen beladen. -
Sehr, sehr schöne Szenen - wie immer!
-
-
Danke Holger für die schönen Bilder - ganz tolle Modelle, auch die Tieflader!!
-
Schöne Gespanne
-
Da sind ja ganz tolle Trecker auf großer Fahrt!! Sehr sehr schön in Szene gestellt!! Danke Holger!
In den letzten Tagen hatte ich endlich mal wieder Zeit für den Dreschkasten. Hierbei habe ich die Seiten- und rückwärtige Bestückung gemacht.
Morgen werden die ersten Riemen aufgezogen.Hier die Bilder
Gruß Holger
-
Re: Vorbereitungen für Genk 2011
Da bin ich auf die nächsten bilder gespannt!
-
Holger - das wird immer besser und interessanter - total geniale Modelle!
-
-
Hallo, morgen früh muß ich zuerst zum Arzt und dann geht es an der Seite weiter. Am oberen Kasten müssen noch Streben dran und dann die Riemen
und wenn es möglich ist noch kleine Schutzgitter, wo die Riemen auf die Scheiben auflaufen, da ich irgendwo gelesen habe, daß der gute Herr Lanz
auch schon an die ersten Sicherheitsvorkehrungen gedacht hat und schon etwas für die Unfallverhütung getan hat.Unter Termine steht, was ich an Modellen mitnehme nach Nordhorn.
Gruß Holger -
Ich bin zwar spät dran, aber trotzdem habe ich es noch geschafft, die Riemen aufzulegen und die Schutzgitter vorzubereiten. Die müssen noch lackiert werden.
Hier die Bilder
-
Wow, deine Dreschmaschine sieht einfach nur genial aus, und die Detailverliebtheit, mit der du arbeitest, ist umwerfend!!!
Weiter so
-
-
Holger- das sind wieder Modelle vom Feinsten mit soviel Liebe zum Detail - das ist für mich höchster Modell- und Dioramabau!
-
Holger, deine Dreschmaschine ist GENIAL !!!! und gefällt mir immer besser !!!
-
-
Hallo Holger,
das Warten auf die nächsten Bilder hat sich wirklich gelohnt Kann meinen "Vorrednern" nur Recht geben!!!!!!!!!! Also warten auf die nächsten Bilder!:-P
-
Super Dreschmaschine
-
- Offizieller Beitrag
Sehen richtig Klasse aus deine Dreschmaschinen.
Schön zu sehen das sich auch einer um diese alten Schätzchen kümmert. -
-
Ja, der Dreschporsche ist Geil!!!
-
Zitat von aloiskurz;153255Holger jetzt seh sogar ich was!!! Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür!! Kannst dich gerne bei mir melden! (zeit hast du ja jetzt genug!!) Übrigens: Auf deine Tische gehört sich eine anständige Brotzeit, dann is die Sache perfekt;) !!
Dann bin ich mit dem Ganzen zu meiner Bekannten in den Nachbarort und die hat dann mal für das nötige Frittenbudenessen gesorgt.Weiterhin haben wir folgende Sache miteinander ausgedacht und sie hat es gebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!