macht sich verdammt gut auf dem diorama! da freu ich mich auf nochmehr bilder im fertigen zustand!
Die Fertigstellung meines Holzhauses
-
-
In der Wetterau dürfen die Kühe auch alles:D Das sieht klasse aus bis jetzt
-
Hallo Bernd
Super Modell !!!! Ich kann aber in Zukunft deine Seite leider nicht mehr ansehen, denn wenn meine Kinder das mit den Kühen im Haus sehen, möchten die womöglich auch welche als Haustiere. Ich habe aber schon ein Problem mit unseren drei Katzen! -
-
Hi Bernd,
da ich in Frankfurt arbeite, könnte ich dir erklären, was ein Laufhaus ist....;)
Aber dafür stehen in deinem Haus die falschen Mädels....;-)
Feine Hütte! Sieht schon klasse aus auf dem Dio!
LG
Dirk -
Hi Dirk,
Laufhaus kenne ich, das ist doch so ein Haus wo immer Männer mit Helm an der Stange rutschen und eine echt heiße Show liefernso jetzt aber mal wieder Bilder vom Bau:
Holzarbeiten, die Holzlasur ist soweit auch bereit für die letzte Lackschicht:
hier leider ungeschliffen, da ein herankommen nicht mehr möglich war...
-
Bernd - eine tolle Arbeit, hoffentlich bleiben die "Baukosten" im Griff!?
-
-
und weiter geht es...
1. Herstellung der Dachunterschalung
Herstellung der Firstziegel.
Die vorgefertigten Polyteile wurden in der Höhe angepast (gekappt) und dann wurden die einzelnen Ziegel herausgearbeitet.und zum Schluß noch ein paar Polyimpressionen (verkleben des Daches) da die Platten zu klein waren wurden diese verlängert, und so ein paar kleine Polyvorarbeiten für den Dachabschluß (ist aber noch nicht fertig, nur geklebt)
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das is ja der Hammer was du aus dem Haus machst.
Wenn das mal passend in das fertige Dio integriert ist dann wird es wohl kaum vom Original zu unterscheiden sein. -
Zitat von NORDTRAC;156090
Bernd - eine tolle Arbeit, hoffentlich bleiben die "Baukosten" im Griff!?
keine Sorge, alles im tiefgrünen Bereich
Zitat von Toto;156097Wow, das is ja der Hammer was du aus dem Haus machst.
Wenn das mal passend in das fertige Dio integriert ist dann wird es wohl kaum vom Original zu unterscheiden sein.... doch leider schon, aber es wird ausgebügelt was man noch ausbügeln kann...
-
-
Bernd, das ist ja alles schön und gut mit dem Haus. Aber wann sehen wir endlich mal Bilder vom Modell:-D
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne ganz andere Frage.
Bekommt das Haus eigentlich auch ne Inneneinrichtung? -
Zitat von variotms;156101
Bernd, das ist ja alles schön und gut mit dem Haus. Aber wann sehen wir endlich mal Bilder vom Modell:-D
... ach ich dachte ich zeige euch allen mal wie man 1:1 baut
Zitat von Toto;156103Mal ne ganz andere Frage.
Bekommt das Haus eigentlich auch ne Inneneinrichtung?vorgesehen ist eine Inneneinrichtung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wird aber im kommendem Winter in Angriff genommen. Beleuchtung kommt aber jetzt definitiv schon rein
-
-
Ich weiss nicht was ich zu dem Bau noch sagen soll!!!!!!
Respekt und weiter so. Bin auf's fertige Hause gespannt!!!!
-
Hallo,
baust Du eigentlich das Haus Bernd, oder wird dieses wie Dein Dio von deinem ''Design Team'' gebaut
-
Hallo Mario,
Ich baue das Haus, und wie der Nahme schon sagt "Design Team" sind die doch eher mit Design als mit bauen beschäftigt. Auf dem Dio haben die den Details den Rest gegeben, hier beim Haus hat einer von den beiden mit der Farbe gespielt.;)
Aber warum fragst du Mario???
-
-
Nur mal so !
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;156137
Nur mal so !
Na wenn das so ist, dann ist das SO!!!
-
Schönes Haus! Aber wiso baut Mario das nicht fertig... lag das an seienm Unfall mit der proxxon?
-
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;156148
Schönes Haus! Aber wiso baut Mario das nicht fertig... lag das an seienm Unfall mit der proxxon?
lies bitte den entsprechenden Thread von Mario...
und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, oder BTT
-
Damals hieß es bei mir du könntest so etwas nicht, da frage ich mich doch heute wie Du das so genial hinbekommst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!