Hallo,
ich möchte hiermit nur ein paar Modelle aus meiner Sammlung vorstellen. Dies sind meine John Deere-, Claas-, Schlüter, Deutz-, Blackline- und die Oldtimermodelle, welche im Regal aufgestellt sind.
Derzeit versuche ich mit meinen JCB-, MF-, Fendt-, Brantner- und Joskinmodellen zwei unterschiedlichen Dioramen auf dem Fußboden zu erstellen. Die eine Einheit wird mit roten und orangen Traktoren und den Joskin-Anhängern zusammengestellt, die zweite Einheit sind die grünen Fendt-Traktoren und die Brantner-Anhänger. Dies nimmt mit Unterstellhallen und Lagerflächen leider sehr viel Platz weg und somit muß ich genau auswählen, welche Modelle ich dazu nehmen kann. Daher brauche ich dafür noch etwas Zeit, werde mich aber wieder melden.
NORDTRAC - Diverse Farben in 1:32
-
-
- Offizieller Beitrag
Nette kleine Sammlung.:)
Hab das mal in "Sammlungen" verschoben.
War bei den Modellvorstellungen nicht richtig aufgehoben.;) -
Schöne Sammlung
Mit einigen interessanten Modellen:p -
-
Danke für die Hilfe - ich hoffe, ich werde das mal alles schaffen! Hauke
Zitat von Toto;153448Nette kleine Sammlung.:)
Hab das mal in "Sammlungen" verschoben.
War bei den Modellvorstellungen nicht richtig aufgehoben.;) -
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen hier und danke für die Präsentation deiner Sammlung!!
Da hast du ja auch ne Menge John Deere Modelle mit dabei -
Deine Präsentation finde ich Primahttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Hellgrün und orange
Moin, moin,
hier sind ein paar kleine Sammelstücke in den Farben hellgrün und orange.
Weitere Farben werden wohl folgen!
-
Schöne Modelle
-
...Klasse...na dann freue ich mich mal auf die gesamte Farbpalette vor Dir...:D
Ich hoffe dass du auch die Farbkombinationen, z.B. grün-gelb, ganz besonders bedacht hast...;)
-
-
...tolle Modelle...und die Idee die Modelle nach Farben zu präsentieren, finde ich sehr ansprechend...;)
Und sammelst du denn auch "nach Farben"...also ich meine ...suchst du Modell-Farben, die du noch nicht hast... -
Hallo Martin,
danke für Deine Nachfrage. Im Grunde sammle ich nicht nach Farben, nur wenn die Stückzahl immer mehr wird, dann muss schon mal anders sortiert werden. Ich habe mit John Deere angefangen, dann Claas und heute überwiegend Fendt, MF, JCB, Joskin und Brantner. Dazu natürlich Kommunalmodelle - wieder eine Farbe - und Schlüter, MB-trac und Unimog. Somit ist viel zu sortieren. Es fehlt mir schon von Siku der Fendt "Black Beauty" und hier und da schon ein paar Sondermodelle - Blackline Brantner Anhänger, Kommunalmodell von John Deere - die aber preislich für mich teilweise aus dem Rahmen sind. Wie schon beschrieben, werde ich zwei Dioramen - wieder nach Farben - erstellen, aber es müssen immer Fendt-Modelle dabei sein. Glückwunsch zu Deinen Modellen! -
Hallo Martin,
diese Farbkombination grün-gelb habe ich vor ein paar Tagen unter "Regal" in Rubrik Sammlung eingestellt!
Aber "grün" habe ich noch sehr viel, gelb wird schon schwerer! Tut mir dann leid! -
-
Diesmal silber
Moin, moin,
heute habe ich mal meine Modelle im Farbton "silber" fotografiert. Ich hoffe, es gefällt einwenig!?. -
Na, das ist mal ´ne Flotte.
Der Grüne sticht besonders herraus -
- Offizieller Beitrag
Hab deine drei Themen wie in der PN jetzt mal zusammengelegt.;)
Gefällt mir schon ausgesprochen gut deine Sammlung.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.
-
-
Tolle Sammlung
Warum fehlen bei deinen Brantner Kippern die Bordwände -
Die Bordwände stehen doch hinterhalb dran, oder täusche ich mich da?;)
-
Super
-
-
Zitat von NORDTRAC;153619
Moin, moin,
hier sind ein paar kleine Sammelstücke in den Farben hellgrün und orange.
Weitere Farben werden wohl folgen!
hier noch ein modell das dier gefallen könnte
*************.com/Bilder/Wiking132/JohnDeere6930.JPG">http://www.**********.com/Bilder/Wiking132/JohnDeere6930.JPG -
...booooh...TOP...;)
...Und...ja, deine grün-gelbe Fraktion habe ich jetzt auch inzwischen in dem anderen Thread gefunden...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!