gestern habe ich endlich mit einen schon lange geplanten projekt begonnen.
als basis dient ein weise schlüter mit veränderten radstand.
gestern habe ich den frontabschluss und motorhaube gebaut, aber seht selbst.
gestern habe ich endlich mit einen schon lange geplanten projekt begonnen.
als basis dient ein weise schlüter mit veränderten radstand.
gestern habe ich den frontabschluss und motorhaube gebaut, aber seht selbst.
Schöne Motorhaube! Wirklich gut gelungen!
Schöner Anfang
Nach welchen Vorgaben fertigst du eigentlich? Frei Schnauze, oder hast du Maße, die man umrechnen kann, oder verwendest du Vorbildfotos?
in diesem fall muss ich frei schnauze mit vorbild fotos arbeiten.
da ich leider keinen um die ecke zum ausmessen habe.
Same here... allerdings muss ich für den Eurotrac keine Karosserieteile neu bauen sondern nur den Rahmen. Umso besser gefällt mir deine Haube!:)
Wäre für den Deutz aber nicht der 2500er die bessere Ausgangsbasis? Immerhin hat der DX ja die Tanks und Trittstufen der größeren Super/Supertrac Baureihe.
nein ist er nicht, die tanks sind ne komplett andere konstruktion. und der rahmen selber ist auch zu breit.
aus welchen teil von franken kommst du denn?
der untere kabinen teil ist nun auch fertig.
Hallo
Sieht klasse aus,weiter so;)
Sieht schon richtig klasse aus! Das wird sicher ein genialer DX!
Auch wenn mir das Original nicht im geringsten gefällt und mir der Anblick des geschlachteten Schlüters weh tut, so ist dein Erbautes bisher erstklassig!
Sieht echt gut aus !
Toller Fortschritt...
Hm... wieder was gelernt... dachte bisher der würde auf der größeren Serie basieren, würde auch mit dem Getriebe passen. Die großen Super und Supertrac hatten auch das ZF T-6636 wie im DX 8.30 verbaut wurde.
Ich glaub wir sind gar nicht so weit weg... gebürtig bin ich a Bambercher...
Der Anfang sieht schon sehr schön aus, bin auf weitere Fortschritte gespannt.
Bislang alles Top, weiter so!
Der sieht schon gut aus bin aufs fertige Modell gespannt
Der wird super!!! Passt wirklich alles sehr gut dafür das du "Frei Schnautze" baust
Das ist werklich war ein original idee!
Super arbeit
Sehr schön, was man soweit sieht.
Vorallem ist es mal wieder was nicht alltägliches, was du baust, ich musste erst mal in meinem Gedächtnis suchen, bis ich wieder was mit DX 430 anfangen konnte.
Sehr schön, die Idee hatte ich auch schon, werde sie auch umsätzten wenn mein Achtrad soweit ist...
Freue mich auf weitere Bilder vom 430er...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!