sehr schön!Schaut bullig aus!WEITER SO!
Wenn mein verlängerter Brantner POWER TUBE 23065 fertig ist mach ich dann auch eine VorstellungAllerdings hat meiner nur den originalen 60cm Silageaufsatz drauf + eventuell 20cm lackierter Holzaufbau...
Schöne Grüße Flo
Brantner TA 20050 PowerTube
-
-
So Leute, hier mal ein kleiner Baufortschritt hoffe mal es gefällt den Zusehern
Als nächstes wird das "Körbchen" vorne mal silbern lackiert, und da kommt dann ne Plane rein...
Leiter ist bei Witomo bestellt, und die Zugdeichsel liegt schon "anklebebereit"vll gibts heut noch einen Fortschritt;)
lg georg
-
Schön geworden:p
-
-
aber die airbrush muss ich noch aktivieren, da muss bisschen offenes metall hin;) bisschen gebraucht darf sie ja aussehn... hat ja schließlich die alte farbe...
-
so, deichsel is auch dran, belastungstest bestanden... der 8R is schon fleißig seine runden gefahren ...
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…44713_7487434_n
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…44714_8135694_n
so... bin ja kein großer fan von muldenkippern, bzw tandemhängern überhaupt... aber den werd ich wohl behalten;)
lg georg
-
Ein gelungener Um-/Erweiterungsbau - Glückwunsch zum Tandemanhänger!
-
-
noch ein bischen Krampe rot und das währe ein guter Big Body
-
Moin,
ja, bis auf ein paar Schönheitsfehler ein gelungener Umbau !!
-
Guten Morgen.Kommen da noch Aufkleber dran?Was ist das für eine komische Anhängung... sowas hab ich noch nie gesehen!
Aber sonst gefällt der mir gut.
MFG Flo -
-
ja, die anhängung... mir is nix besseres eingefallen als diese variante, ohne den rahmen der mulde anzugreifen... für den SC betrieb meiner meinung nach gänzlich ungeeignet... drum das "hässliche ding" da vorne drauf...aufkleber kommen noch.. werden angefertigt!
jetz hab ich die mulde nach 2 jahren endlich "fertig"
lg
-
Also ich hab mir die Mühe gemacht-ist aber noch nicht ganz fertig!Es fehlen noch ein paar kleine Sachen!Aber schau selbst...
-
Eine saubere Ergänzung - sieht wirklich schon gut aus!!
-
-
Der sieht ja richtig toll aus
-
Hallo wann machst du weiter mit deinem Brantner!Bin schon gespannt auf neue Bilder!!
Grüße Flo -
derzeit gibts andere prioritäten...sprich ernte, winterbegrünung und geld verdienen;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!