So nach längerer Pause hab Ich wieder Zeit für mein 2. hobby gefunden.
Ich war auch schonmal hier angemeldet aber hab eher gelesen... naja jedenfalls möchte ich hier mein lange überfälliges Projeckt vorstellen.
Ausgangmodell war der 7720 von Britains.
Verändert wurden unter anderem:
-original Fh mit abnehmbaren Frontgewicht
-original Hh (Marke Eigenbau)
-Reifen vom 7930, Felgen lackiert
-Arbeitsscheinwerfer u. Blinker vorne
-Kabinendach u. Motorhaube lackiert
-Fahrerfigur eingesetzt
To do:
-Gps Empfänger abändern
-Oberlenker für Fh u. Hh
-abnehmbares Haltegestänge für "Saatgutschlauch" von Fronttank zum hinteren Anbaugerät
Hier mit seinem Lieblingsspielzeug marke eigenbau.
Feedback erwünscht!
John Deere 7720
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt echt gut! Ist das Anbaugerät von Agrisem??
Nur das Felgengelb ist nicht Original, oder?
-
danke, von der Farbgebung her ja aber bei der Form des Fronttanks und des Rahmens hab ich mich an Kuhn und Amazone orientiert, ist auch nur "Resteverwehrtung" gewesen.
Das Felgengelb ist nicht original aber auf dem Foto kommt es dunkler rüber als es in wirklichkeit ist.
mfg Flo
-
-
So doof es jetzt klingt ich sehe keine Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Sie sind auch nicht direkt eingebunden... musst auf "Anhang..." klicken im Beitrag.
Da hat der Verfasser vermutlich vergessen auf "an Curserposition einfügen" zu drücken?? -
Seh auch keine Bilder...und wenn ich auf Anhangxxx klicke, kommt:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, http://agrarmodellbau.de/sendmessage.php%22">wende dich bitte an den Webmaster. -
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Flo,
bitte bearbeite deinen ersten Beitrag in diesem Thread und lade die Bilder noch einmal hoch.
Ganz wichtig ist das du dann im Upload Fenster "An Cursorposition einfügen" anklickst damit die Bilder hier auch richtig angezeigt werden. -
Sry beim 1. mal hochladen waren dei Bilder zu groß und beim 2. mal muss ich dann wohl den hacken vergessen haben
-
- Offizieller Beitrag
Geht doch.
Meinste nich das die Spritze nen bißchen zu groß is für den Hirsch?
-
-
tja das haben sich die Typen von Britains ausgedacht
vllt. bau ich Räder ab un häng se in die Hh, schwänkt bestimmt schön aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!