Zum Abschluss noch ein alter Renault Grain Truck von unterwegs .
Christoph ´s 1:1 Bilder / Update S.104 Mog / Trac / Xerion
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön das du uns wieder an deinen Touren und vor allem auch an deinen Urlaubsimpressionen teilhaben lässt.
Bei der Ladungssicherung hast du als Polizist doch bestimmt das große "P" in den Augen gehabt.
-
Sehr interessant- vielen Dank!
-
-
Hallo Christoph,
mal wieder richtig schöne Einblicke in dein Nebenberufsleben und deine Urlaubserlebnisse.
-
Danke dir Christoph , für die interessanten Bild - berichte !!!!!
Kann man gar nicht genug davon sehen .
SUPPER -
Diesen 1600er hab ich vergangenen Donnerstag auf meinem Weg zur Nutzfahrzeug IAA in der Nähe von Hannover entdeckt.
-
-
Zwei ZT beim Motorrad fahren erwischt, einen der Ersten, ZT 300 , Baujahr 1970......
-
...und einen der Letzten, 323er Baujahr 1989 (schon auf neue Fanghaken umgerüstet).
-
Plantagen Fiat auf den Exportweg gen Rumänien................
-
-
Steyer 8110 eine Nebenerwerblandwirtes aus Magdeburg .
-
In unseren Breiten recht seltener SAME Buffalo mit DDR Scheibenegge. Hier in Nebenerwerbsdiensten beim Stoppelsturz am Fuße des "Kalimandscharo".
-
...wie immer schöne Impressionen und wieder Maschinen die ich noch nie gesehen habe, wie den Fiat.
-
-
Die letzten zwei Wochen habe ich beruflich in Meckenheim verbracht und mich dort in der freien Zeit ein wenig umgeschaut. Davon einige Eindrücke. Auch wenn die Qualität mäßig ist, beeindrucken zumindest die geringen Arbeitsbreiten und die Art der Rübenanlieferung (Zuckerfabrik Euskirchen), wie man sie hier letztmalig vor gut 15 Jahren sah.
-
Zuckerfabrik Euskirchen.
-
Gutsbetrieb in der Nähe von Heimertzheim.
-
-
Rollrasenpfllege und Möhrenernter nahe Swisstal.
-
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht Garnicht so weit von mir zu Hause weg;)
-
schöne Bilder gerne mehr.
-
-
Schöne Bilder und Gespanne aus der Nachbarschaft.
-
So klein ist die Welt ;), hier noch einige Eindrücke aus der Umgebung von Euskirchen. Schön der gepflegte Ford mit passender Nummer .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!