Schon mal 500 Britains Kühe beim BADEN beobachtet.......nein?
Dann aber jetzt:D
Schon mal 500 Britains Kühe beim BADEN beobachtet.......nein?
Dann aber jetzt:D
Car-wash war gestern -> Kuhwash
Aber hast eh sehr reinliche Kühe die Badewanne ist ja garnicht dreckig
Das ist ja mal was ganz anderes
Frühjahrsputz im Herbst:D
Und wie hast du die wieder getrocknet? Einzeln geföhnt
Hoffentlich war da kein Bulle dabei!!!!!
ach Du SCHRECK
UND GLEICH 5.......aber die %-Rechnung geht gut für mich aus
Zitat von NORDTRAC;161726Hoffentlich war da kein Bulle dabei!!!!!
Dann musst Du demnächst in 2er-Partien waschen, denn die Kälber möchten auch sauber sein - jeder Bulle 100 Kühe - und Gas mit Spass!! Aber tolle Herde!!
Außergewöhnliches Bild! Aber super!
da fehlen noch ca. 100
Da fehlen noch ca. 100, mit allem.....die sind morgen dran!
Ich bin aber auch vedammt stolz auf die Herde. Dort sind Kühe dabei die die Rente schon bekommen müssten.....
Aber so lange sie
Milch geben
Zitat von NORDTRAC;161728Dann musst Du demnächst in 2er-Partien waschen, denn die Kälber möchten auch sauber sein - jeder Bulle 100 Kühe - und Gas mit Spass!! Aber tolle Herde!!
Wenn ich mal so fragen darf, warum brauchst du so viele Kühe?
gerne
Bud Spencer würde sagen: für mein täglich Joghurt
Aber ich werde mir die Frage mal durch den Kopf gehen lassen
Zitat von AutoPowr;161739Wenn ich mal so fragen darf, warum brauchst du so viele Kühe?
Oder nach dem Motto, was man(n) hat das hat man(n) .. man(n) weiß ja nie was für Zeiten kommen werden
Nicht schlecht so eine große Herde. Die älteren Britains-Rinder werden mittlerweile ja schon ziemlich hoch gehandelt.
Sind da eigentlich die 200 Stück dabei, die neulich jemand bei eBay für 450,- EUR angeboten hat?
Wenn das meine Tocher sehen würde (1 Jahr alt), die steht voll auf Kühe, Kuh Kuh Kuh Kuh Kuh. Sie hatt mittlerweile 7-8 eigene. Wenn du 20 überhast, musst du dich nur bei ihr melden;-)
NEIN, ich rechne immer pro St. ca. 1,60 €, wenn das im Rahmen ist, schlage ich zu!;)
Zitat von Heuma;161750Nicht schlecht so eine große Herde. Die älteren Britains-Rinder werden mittlerweile ja schon ziemlich hoch gehandelt.
Sind da eigentlich die 200 Stück dabei, die neulich jemand bei eBay für 450,- EUR angeboten hat?
Hast du nichts anderes zu tun als Kühe zu baden brauchst du einen neuen Auftrag
Ne im Ernst eine beachtliche Herde hast du da zusammen. Wenn das jetzt Bullen währen müste ich direckt vorbei kommen und ein paar holen :-?
Entschuldigung !!
Du hast voll RECHT Hubi.
Ich bin auch schon wieder an der Arbeit Chef....,Bilder forlgen
in Kürze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!