Moin,
Ich wollte mal fragen wo ich die profi abonnieren kann?
und
Wie teuer da abo ist.
und
ob man auf irgendwelchen Messen vorteihle durchs abo hat.
Moin,
Ich wollte mal fragen wo ich die profi abonnieren kann?
und
Wie teuer da abo ist.
und
ob man auf irgendwelchen Messen vorteihle durchs abo hat.
Bei Profi auf der Homepage.Kostet glaube 93,90€ im Jahr.Auf der Eurotier hat man ne Brotdose bekommen auf Profiprodukte bekommst du Rabatt.
Hallo! Ich kann Dir nur empfehlen die Profi zu abonnieren. Du kommst viele Sonderprodukte wie Bücher und DVD´s Außerdem bekommst du zur Agritechnica immer 3 € Rabatt auf den Eintritt, so war es die letzten Jahre immer.
Sorry die Messen hab ich vergessen. Auf der Agritechnica vor 2 Jahre gab es von Siku einen Lanz im Maßstab 1:87 gratis mit profi aufdruck. Auf der Eurotier und der Agritechnica gibts eigentlich immer irgendwas (Rabatte oder kleine Geschenke)
Ich habe sie damals beim Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart 3 Monate kostelos auf Probe aboniert und dan nochmal 12 Monate.
Damals bekam ich gleich 2 Siku Lanz mit Profi Aufschrift
re
Hi, kannst am besten mit einen sprechen, der die schon hat, dann bekommste erstmal n Willkommens Geschenk und oft noch einen rabatt dadruf.
Ich hatte die Profi auch mal probeabboniert, nachdem ich auf der Eurotier so 'nen Wisch ausgefüllt habe:)
Meine Mutter hat die dann irgentwann abbestellt, obwohl ich und mein Vater die gerne weitergelesen hätten:?
Aber die nette Dame am Telefon hat wohl gesagt das es für Jugendliche Abbonenten ein günstigeres Abo gibt;)
Und wie viele Zeitungen gibt es im jahr für den preis?
und wie viel günstiger ist das den?
Also Zeitungen gibt es jeden Monat eine...
Also 12 Zeitungen im Jahr.
Von der vergünstigung habe ich noch nie was gehört...:(
Momentan steht auch schon öfters mal etwas vom Modellbau drin...
Für Schüler/Studenten und Azubi bekommen Rabatt, weiß aber leider nicht wie viel. Auch das Thema Modellbau ist in profi zufinden. Meistens werden auf 2 Seiten immer neue Modelle vorgestellt.
Zitat von jaromir;162367Bei Profi auf der Homepage.Kostet glaube 93,90€ im Jahr.
das finde ich aber ganz schön tuer für 12 Zeitschriften
Da du deinem Alter nach zu urteilen aber noch Schüler bist, bekommst du Rabatt wenn du Profi eine Kopie deines Schülerausweises zuschickst;-)
Das Abo als Schüler/Student kostet 70,20€
***http://profi.de/service/leserwerden_1355.html">https://www.profi.de/service/leserwerden_1355.html
Wenn dir fürs erste eine paar "alte" Profis reichen, meld dich bei mir per PN
Ich habe noch so 3-4 Jahrgänge rumliegen...
in der von diesem monat wurde z.B. der neue Korne 1100 häcksler von Ros vorgestellt mit Ausführlichem bericht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!