Moin,
Ich habe gestern mein neues Buch Band 3 von Profi bekommen, es ist nur zu empfehlen, ein sehr schöner dritter Teil geworden.;)
Moin,
Ich habe gestern mein neues Buch Band 3 von Profi bekommen, es ist nur zu empfehlen, ein sehr schöner dritter Teil geworden.;)
Oh schön!
dann kommt das gleich auf meinen Wunschzettel;)
Seit wann ist da Buch erhältlich? und wo kann man es kaufen, weil auf der Profi seite ist nichts zu finden!
gruß pady
HAllo
Wo hast du denn das Buch her?
Habe gerade bei Profi angerufen und es bestellen wollen und die sagten mir da das es noch nicht erhältlich ist.
Moin Moin,
Na ich habe mir das Buch am Samstag ganz normal bei field & fun, Sven Ole Larson gekauft...;)
Endlich gibs den 3. Band !!!
Schaut es nur so aus ... Oder ist das Buch dicker als die anderen ?
@ Vario 930Tms Wie kommst denn auf die idee dass das Buch dicker ist ?? Ich sehe hier nur einen dicken Kartoneinband
Alle drei bislang erschienen Bücher sind gleich dick, im neuen sind viele Berichte aus den Profi Zeitschriften der letzten Jahre wiederabgedruckt..........
Beim kurzen Durchblättern habe Ich im 1:32 Bereich Berichte über z.B. Stefan Baas, Bernd Guszmann, Andreas Steffan, Felisaris Ermo Modelle, den gealterten Profi-Gigant von "dirty Jörg" auf unserm Stand in Zwolle 2010 sowie den Bericht über die Süderholmer Schietkleier, Timo Pabst, Mario Niebock sowie auch das mobile Dio von Bartw sowie einige mehr, auch Firmenportraits von Herstellern.
M.f.G. Dieter
Also beim zweiten Teil des Buchs habe ich auch einen kleinen Beitrag geleistet, als Dankeschön habe ich damals ein Exemplar per Post zugeschickt bekommen, dass war etwas vorm offiziellen Erscheinungstermin.
Den dritten Teil werde ich mir wohl nicht zulegen.
Moritz
Das ist je super das es fertig ist.
Nabend,
hat jemand von denen die drin stehen, schon eine Ausgabe erhalten?
Hallo
Ich nicht,meinst du man bekommt eins
Naja irgendwann sicher,
ich hatte gestern den Landwirtschaftsverlag aus anderen Gründen am Telefon und hab in dem Zuge mach nachgefragt.
Die Dame am Telefon konnte mir nichts dazu sagen und die Mail die ich an Herrn Morbach geschickt habe wurde bislang auch nicht beantwortet.
Schade. Mir wurde gesagt das den Mitwirkenden Exemplare der ersten Drucklegung zugeschickt werden. Wenn aber jetzt schon Exemplare im freien Handel sind von denen Ich noch nicht einmal weiß was da über mich drin steht finde ich nicht so klasse. Diesmal wurden die Texte noch nichtmal zur Absprache vorab zugeschickt.
Mal sehen wann da jetzt was kommt. Mann wird ja nicht täglich in Büchern abgebildet, dementsprechend ungeduldig bin ich.
Bitte löschen !!!
Hallo,<BR><BR>heute kam mein Exemplar ! Und ich mußte leider feststellen das vieles was von mir geschrieben wurde nur teilweise oder garnicht richtig übernommen wurde ! Schade !<BR>Trotzdem ist es schön daran mitgewirkt zu haben und hier nochmal ein riesen Dankeschön an Herrn Holtmann
Das Buch ist jetzt im Schwungrad-Versand zum Preis von 12,30€ erhältlich;-)
Hallo Gemeinde,
da ich dieses Jahr nicht in der Profi Spezial-Ausgabe drin stehe, habe ich mir natürlich den 3. Band gekauft.
Ich finde, dass es wieder sehr viele Interessante Modell gibt und meinen Glückwunsch an alle die dabei sind.
Aber über etwas bin ich schon traurig, da steht der Lapp noch nicht Mal bei der Linkliste auf den letzten Seiten.
Bevor ich dem Herrn Holtmann Bilder von meinem K. Swadro 2000 sende, gibt es erst was auf die Ohren !!
Ich hätte mich auch gefreut, wenn mal das Forum richtig vorgestellt worden wäre.
Für die Zukunft, muss mit den Redakteuren gesprochen werden.....oder was denkt Ihr darüber.
Da bleibt mir wenigstens der Trost das ein paar meiner Gebäude den Weg auf die Agri finden werden. Jürgen, das du da nicht mal unter den Links stehst ist schon verwunderlich. Ganz zu schweigen von deinen Modellen.
Wird es das Buch auch auf der Agri geben ?
Gruss Basti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!