• Hallo zusammen 🙂

Heute habe ich mal eine Frage an die Siku Farmer Experten unter euch.

Wie bekomme ich die Felgen von der Achse beim Siku John Deere 8R 370 ??

Auseinander Gebaut habe ich ihn schon. Nur Sitz da ja noch die Kappe am Ende der Achse . Und diese Kappe verweigert leider meinen Wunsch sich zu lösen 😭 Habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht. Aber ohne Erfolg .

Ich möchte gerne wenn es möglich ist den RÀdersatz auf dem Wiking JD 8R bauen wenn es passt.

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe.

GrĂŒĂŸe Martin

M.f.G Martin :)

• Servus Martin

zunÀchst einmal schön das Du wieder hier bist und ich hoffe Du bist wieder OK:thumbup::thumbup:

nun zu deiner Frage wie schon Michinator schreibt ist das nur ein knuppel an dem Achsende

Ich schneide es an meinen siku AnhÀngern einfach ab und kann dann das Rad wieder verwenden:!:

Mfg Roland;)

• Nabend

Mir geht es so weit erstmal wieder Besser . Muss zwar noch regelmĂ€ĂŸig zum Arzt. Aber es gibt schlimmeres.

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe👍

Werde dann mal morgen mein Dremel in Bewegung setzen und damit kurzen Prozess machen.

Schönen Abend noch 🙂

GrĂŒĂŸe Martin

• Hallo.

Dann kam Gestern noch ein Fendt 1050 ohne das Schwarze Runde mit Roten Punkt in der Mitte von Nils.

Aber keine Sorge der bleibt nicht so. Der RĂ€dersatz lag schon lĂ€nger in der Schublade. Und der war dann ganz fix angebaut. Und so habe ich diesmal ein relativ gĂŒnstiges Modell erwerben können. Und ich habe nicht umsonst den RĂ€dersatz gekauft 🙂

GrĂŒĂŸe Martin

• Moin Martin

Schön das es Dir wieder Besser geht . Schön deine neuen Modelle .

Das Gewicht von M 4 macht sich doch ganz Gut .

Nabend Michael

Ja ich finde auch das Gewicht von M4MODELLS passt sehr gut dazu.

Ich mĂŒsste zwar eine Ackerschiene dafĂŒr ein klein wenig Ă€ndern aber dafĂŒr passt es jetzt sehr gut dazu.

GrĂŒĂŸe Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!