Farmer Festival
-
-
Nabend Michael
Vielen Dank für dein Hinweis 👍 🙂
Den Begriff "Bauernbravo" habe ich natürlich schon öfter gehört, aber im Moment komm ich nicht darauf welche Zeitschrift gemeint ist 🤔
Deswegen Frage ich bei dir kurz nach.
Vielen Dank für deine Antwort.
Grüße Martin
-
Moin Martin
Der Name Bauernbravo stammt von Ina Müller und Günter der Treckerfahrer so wie mir bekannt ist.
Zumindest berichteten Sie darüber . Bei uns hieß Sie die Grüne Zeitung , das lag am grünen Deckblatt , Damals.
Gemeint ist die Land und Forst .
-
-
Moin Martin
Das lag wohl an den Kontaktanzeigen !
Denn Begriff Bauer Radio Niedersachsen ist dir Bekannt ?
Die Sendung Tanzmusik und Ferkelpreise ?
( NDR 1 Niedersachsen , Plattenkiste )
-
Ich Danke dir Michael👍🙂
Ja das Grüne Blatt ist mir bekannt. Das war ja die Landwirtschaftszeitung von NRW. Für Niedersachsen war es ja das Gelbe Blatt. Bevor das ganze dann zu Land u. Forst gewechselt ist.
Und wer könnte sonst auf den Namen Bauernbravo kommen als Ina Müller und Günter der Treckerfahrer.
Dietmar Wischmeyer=Günter der Treckerfahrer ist ja hier in Osnabrück bei Melle Zuhause. Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch um ein paar Ecken Kontakt zu Dietmar. Ist aber im Sande verlaufen.
Grüße Martin
-
Hallo Michael
Ja den Radio Niedersachsen und die Plattenkiste kenne ich. Mein Sender über den Tag .
Die Sendung Tanzmusik und Ferkelpreise sagt mir jetzt spontan nichts,aber ich werde mal Googeln dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!