2278 - Lemken Saat-Drill-Kombination - 1:32
3297 - New Holland Polizei Traktor - 1:32
3298- Fendt Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
3666 - John Deere Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
Quelle ,sikumania.de
2278 - Lemken Saat-Drill-Kombination - 1:32
3297 - New Holland Polizei Traktor - 1:32
3298- Fendt Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
3666 - John Deere Set mit abnehmbarem Frontlader - 1:32
Quelle ,sikumania.de
Da bin ich mal gespannt was da genau kommt.
Ist die Lemken Kombination eine Wiederauflage oder was neues?
Auf die Abnehmbaren Frontlader (an einem Kinderspielzeug) bin ich gespannt wie es umgesetzt wird, erwarte aber erstmal nicht zu viel. Auch was die Grundmodelle dafür sind. Neuentwicklungen oder bestehende Modelle um Frontlader ergänzt.
Ist eigentlich zwischenzeitlich etwas zu den Wiederauflagen (z.B MB Trac Silberdistel) bekannt? Da hat man seit der Ankündigung auch nichts mehr gehört. Eigentlich müssten die doch auch als Neuheit 2026 zählen?
Auf die Umsetzung der abnehmbaren Frontlader bin ich ja sehr gespannt. Sowas habe ich als Kind definitiv vermisst.
Das könnte aber schon mal wieder eine Art Innovation sein.
Auch wenn es vermutlich für mich nichts ist, würde ich mich echt freuen, wenn Siku wieder was Neues tolles im Programm hätte.
Ich bin auch sehr gespannt. Die Innovation mit den abnehmbaren Werkzeugen habe ich gerade noch so mitbekommen. Diese vermeintliche Innovation wäre dann etwas für meine Kinder.
Lemken Saat Drill Kombi gab es schon mal.
New Holland Polizei Traktor wird der NH. Weihnachtstraktor in umlackierung sein.
Bei den Fendt und JD mit abnehmbaren FL kann ich mir jz nix vorstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!