Hallo
hier ein paar Bilder von einem neuen Um- bzw Eigenbau es soll mal ein Deutz 6206 mit Verdeck werden.
Hallo
hier ein paar Bilder von einem neuen Um- bzw Eigenbau es soll mal ein Deutz 6206 mit Verdeck werden.
Schöne Modelle - gefallen mir sehr gut!!
Sieht gut aus
Der sieht sehr gut aus, nur die Kotflügel finde ich sehr wuchtig.
Super Modelle! Hast du auch eine D 4006?
hallo
der sieht nicht schlecht aus. für einen 6206 hast du viel zu grosse vordere reifen benutzt.
die sind ja fast grösser als wie beim 13006. eine nummer kleiner wäre perfekt.
Hi
ja stimmt die Reifen Vorne könnten kleiner und Hinten minimal größer, aber die hatte ich gerade und so schlimm finde ich ihn jetzt nicht;)
die Kotflügel sind die Resinabgüsse gefallen mir auch nicht zu 100% beim nächsten werde ich doch wieder selbst gebaute nehmen, wie bei dem dunkel grünen
Jetzt fehlt noch etwas schwarze Plane um die Verdeckkante und Kotflügel und das Stück zwischen Scheibe und Seitenteil, dann ist er schon so gut wie fertig.
[INDENT]Gefällt mir eigentlich ganz gut!;)
Aber irgendwie stimmen die Proportionen alle nich so 100% oder?[/INDENT]
Gefällt mir sehr gut top generell gefallen mir die 06er und 07er reihe. Am besten aber der kleine dunkelgrüne ich weis nicht genau was das für einer ist 4006 vllt der ist geil den haben wir auch
LG Josh
Also ich find den nicht so Gut.Ich bin erst gestern nen 6206 gefahren aber der sieht anders aus die Proportionen passen nicht:-?würde ich sagen aber sonst ganz gut
Hey
Sieht gut aus aber ich bin der Meinung der muss ein bisschen länger !
gar nich mal so schlecht nur da gehören hinten schmale hohe Reifen und ich find das Verdeck is en bisje zu lang bzw das "Fenster" aber sonst sehr schön!
Und ist der en abguss? und wenn wo hast du ihn her?
Ich muss sagen, es gefällt mir - aber ich habe nicht die Ahnung, sondern nur ein Empfinden dafür oder dagegen!
Schaut Gut aus, schöne Arbeit
Für alle die Interesse an dem Deutz haben, er steht in ebay!!!
***http://ebay.de/itm/3207727356…984.m1558.l2649">http://www.ebay.de/itm/3207727356…984.m1558.l2649
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!