Tolle Bilder,Tobi...
und auch ein schönes Mäh-Werk...
Gruß Tobi...
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Sieht sehr gut aus
Ich bin schon ganz gespannt auf die Einsatzbilder!!!!:) -
schaut gut sehr gut aus freu mich auf weiters, gibts vielleicht mal an neuen bulldog da eicher kommt doch scho in die jahre ;)?
-
-
Echt wieder schöne Bilder!!!
Warum den Eicher weggeben, wenn er noch funktioniert und man zufrieden damit ist?! N neuer Bulldog kost auch Geld;)
Ich würd ihn behalten... auf meinem Hof laufen auch fast nur Youngtimer! -
brauchst ned so viel steuern zahln
-
Seit wann muss man fürn Trecker Steuern zahlen?;)
-
-
ja wennst da an neue maschine kaufst oder bulldog glaube werst scho steuern zahlen
-
Hallo,
wie das mit den Steuern gehandhabt wird, müsste ich mir erst aneignen. Da ich aber nur 1:32 Schlepper besitze, sehe ich dafür keinen Bedarf.
Der Eicher bleibt ganz sicher noch einige Zeit auf dem Hof. Man muss ihn nur hegen und pflegen!;) Im Laufe diesen Jahres kommt erstmal ein "neuer" Frontlader-Schlepper auf den Hof, was allerdings noch dauert. Ich habe die benötigten Teile in den ersten Februartagen bestellt und bezahlt und bin seitdem immer wieder vertröstet worden. :x Aber jetzt ist Schluss damit...den Betreiber des Shops werde ich bei den nächsten Gelegenheit ordentlich zusammenfalten!
Dass euch die Bilder gefallen, freut mich aber sehr!
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Hi, schöne Bilder & Geschichten .
Ich muss auch noch keine Steuern zahlen, aber das kommt bestimmt noch wenn die Griechenland retten wollen :D.
-
Das hast du wunderschön gesagt, besser kann man das nicht ausdrücken
Zitat von NORDTRAC;199919Wieder eine tolle und interessante Geschichte aus dem wahren Leben - und das noch unterlegt mit wunderschönen Aufnahmen auf dem herrlichen Diorama - da ist es dann doch gut, dass man als Landwirt die entsprechenden Maschinen und Geräte besitzt, um so für jedes Ereignis gerüstet zu sein!! Wie immer - klasse gemacht und verbunden mit meinem Glückwunsch für diese kreative Arbeit!!
-
Supertolle Geschichte!
Freu mich schon aufs' Mähen;)
-
-
Über eure lobenden Kommentare freue ich mich sehr. Da macht das Einstellen gleich noch mehr Spaß!;)
Zitat von Eurotrac;202037[...]
Freu mich schon aufs' Mähen;)Ich hoffe, ab Ende nächster Woche die Geschichte fort führen zu können.
-
Hallo Tobi,
hoffentlich hast du noch mehr solche Geschichten für uns!!
-
Schönen Abend zusammen,
früher als erwartet hatte ich heute schon ein wenig Zeit, um die versprochenen Bilder vom Mähen zu machen. Aber lest und schaut selbst...
Da sich die Wetteraussichten für die kommenden Tage sehr positiv anhörten, konnte gestern mit dem Mähen begonnen werden. Das Gespann war für den Einsatz bereit und wir fuhren in Richtung Wiese.
Nach ein paar Minuten Fahrzeit konnte ich auch schon loslegen!
Mit dem neuen Frontmähwerk hatte unser 3145 keine Probleme.
Und so wurde Bahn für Bahn abgemäht.
So sehen es die Waldtiere des angrenzenden Waldes - ein Blick aus den Büschen.;)
Gleich kommt ein etwas steilerer Hang... :o
...aber auch den meistert unser Eicher mit seinen Anhängseln einwandfrei.
Einmal von hinten...
und einmal von vorne!
Jetzt noch ein paar Meter, dann haben wir's geschafft!
Alles wieder in Transportposition bringen und ab nach Hause.
Leider ist meine Wiese auf dem Dio noch nicht fertig, weshalb ich die Bilder draußen aufnehmen musste. Aber ich hoffe, die Fortsetzung der Bildergeschichte gefällt euch trotzdem. Bilder vom Kreiseln werden folgen.;)
-
-
Hallo Tobias,
es fehlt nur noch der Geruch von frischgemähten Gras....
-
Tolle Bilder,Tobi...
und wieder eine schöne kleine
Geschichte dazu...
Gruß Tobi... -
Schönes Gespann, gefällt mir gut!
Ich bin zwar kein Dio - Fan, aber du schreibst schöne Geschichten... -
-
Hallo Tobias,
schöne Einsatzbilder!
Passt auch wunderbar zum Wetter - hoffentlich hält sich da auch noch etwas -
Schon mal vielen Dank für eure lobenden Worte!
Zitat von schluetermgfan;202393Schönes Gespann, gefällt mir gut!
Ich bin zwar kein Dio - Fan, aber du schreibst schöne Geschichten...
Um so mehr freut es mich, dass dir meine Geschichten doch gefallen.Ich würde es nicht aushalten, meine Modelle nur in der Vitrine zu betrachten. Die brauchen Bewegung!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!