Eines ist klar der Kasi ist schon ein geniales Modell! Auch wenn "Großkampftechnik" nicht mein Fall ist.
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
ja gefallen sehr die bilder
-
gefällt mir sehr gut
-
-
Hallo Tobias,
schöne Bilder - besonders das mit dem Unimog und das mit dem Futtermischwagen.
Mit dem K-700 kann ich persönlich nichts anfangen -
Hallo Tobi, da sind aber ein paar großartige Bilder dabei !! Besonders das Bild mit dem Unimog ist absolute Extraklasse!!
Ein schönes und besinnliches Weihnachten wünscht dir
Alois !!! -
Zitat
Besonders das Bild mit dem Unimog ist absolute Extraklasse!!!
Dieses Bild ist auch mein Favorit! Super Bilder, auch die mit dem Kiro!!
-
-
Es freut mich, dass euch die Bilder zusagen. Mit dem Einstellen der K-700-Bilder habe ich ein bisschen gezögert, aber sie scheinen doch dem einen oder anderen zu gefallen.
Hallo Alois,
dir auch frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2014! -
Hallo Tobi,
das sind mal wieder tolle Bilder von dir. Nicht nur wegen der Modelle, sondern auch von der Machart her. Auch das erste mit dem schummrigen Licht. Aber der mega Knaller ist deine Tenne.
-
Danke dir, Holger!
Das Ausprobieren und Spielen mit dem Licht macht mir auch immer mehr Spaß. Da vergisst man schon teilweise die Zeit.;)
-
-
Die letzten Bilder sind ja gigantisch .
-
Starkes Foto!!!
-
Zitat von Veenhuis;311648
Starkes Foto!!!
find ich auch
-
-
Das letzte Bild ist einfach nur ein Traum
-
Ich danke euch und wünsche euch allen zusammen mit meinen Kollegen vom Schneider-Hof ein schönes Weihnachtsfest!
-
Ganz tolle Bilder, mit Liebe zum Detail, eine Kunst der Darstellung.
Tobi, auch Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest
-
-
Frohe Weihnachten !! Ich bin ein Fan deiner Fotos!
-
Sehr schöne Geschichten. Gefallen mir gut
-
Vielen lieben Dank!
-
-
Schönes Bild
Frohe Weihnachten, Auch wenn fast schon zu spät ist
-
ich hab mir vorgestern mal den spass gemacht, das letzte kirovets-bild mit einem willkürlich ausgesuchten 1:1-motiv irgendeiner hofreite zum vergleich ein paar gästen zu zeigen, die mit modellbau nix zu tun haben. von 4 testpersonen lagen drei falsch und tippten beim kirovets auf eine 1:1-maschine vor einem 1:1-gebäude und beim vergleichsbild auf ein dio;). das nenn ich highscore, tobi!
ich will nicht wissen, was bei hermanns schweinestall rausgekommen wäre, wahrscheinlich mehr 1:1-votings als teilnehmer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!