Na ja Tobi, is ja bald Weihnachten...:D
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Wie von Dir gewohnt mal wieder erstklassige Bilder.
Grüsse Chris K. -
Hi Tobi,
die Bilder sind Klasse, keine Frage, aber die Teile nach dem Abladen so wüst auf einen Haufen zu kippen geht ja wohl gar nicht :o. Passt auch nicht zu Deinem sonst so aufgeräumten Hof.
-
-
Zitat von stoffel;232076
Hi Tobi,
die Bilder sind Klasse, keine Frage, aber die Teile nach dem Abladen so wüst auf einen Haufen zu kippen geht ja wohl gar nicht :o. Passt auch nicht zu Deinem sonst so aufgeräumten Hof.
Danke dir, Christoph!
Du hast schon Recht, aber ich war zu faul über hundert Platten zu stapeln.
-
Erstklassige Bilder, Tobi
Da stimmt alles! -
super
echt geiles dio
-
-
Hallo Modellbaukollegen,
draußen ist es zwar schon fast wieder ganz grün, doch auf meinem Dio hat es - genau passend zu Weihnachten - geschneit.
Die Bewohner des Schneider-Hofes (und ich natürlich auch) wünschen euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch!
-
Hallo Tobias,
schönes Foto!
Das wünsche ich Dir auch ...
-
Hehehe, es gibt viel zu tun!;) Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten!;)
-
-
Schönes Bild
-
Oh ja Tobi, kann ich mich nur anschließen,
tolles Bild... -
Dankeschön!
Da es zu Weihnachten u. a. eine neue Kamera gab, habe ich sie gleich einer Probe auf dem Dio unterzogen. Dabei ist auch diese Geschichte entstanden.
Wir spielten schon etwas länger mit dem Gedanken, für unseren Fendt Gt einen Ersatz zu beschaffen, jedoch war die Suche bisher erfolglos. Gestern sah Opa in der Zeitung eine Anzeige, in der ein Fendt 306 LS angeboten wurde. Nach einem kurzen Anruf war für heute ein Treffen bei uns ausgemacht.
Unser potenzieller Verkäufer biegt in die vordere Hofeinfahrt.
Der ältere Herr war sehr freundlich und präsentierte voller Stolz seinen Fendt.
Auch eine Probefahrt musste natürlich gemacht werden.
Neugierig schaute der ältere Herr bei der Testfahrt zu (leider ohne Fahrerfigur, aber ich muss erst noch eine "zurechtschnitzen" ;)).
Der Marktoberdorfer lief einwandfrei!
Nachdem die Testfahrt beendet war, kam Opa vom Holz bündeln aus dem Wald.
Er parkte nur kurz den Eicher...
...und ging zu uns herüber. Sofort warf er einen Blick auf den Motor.
Auch die Bereifung und Lenkung waren nicht vor ihm sicher.
Für Opa war die Sache klar: Preis stimmt, guter Zustand - der wird gekauft! Die Aussage war vielleicht etwas vorschnell, aber Opa hatte Recht. Es passte alles sehr gut. Nach der Erledigung der Formalitäten wurde unser Verkäufer von seiner Frau abgeholt, da der Traktor gleich auf dem Hof blieb.
Und so wird dieser Fendt 2013 kreiseln, schwadern, uvm.
So ganz beherrsche ich die Kamera noch nicht, aber ich hoffe, die Geschichte gefällt euch dennoch!
-
-
Super Geschichte und top Schlepper
-
Nette kleine Geschichte mit super Bildern!
-
Tolle Geschichte Tobi
-
-
Schöner Schlepper...
warte auch auf meinen, den 309 hab ich schon,
aber der 306 muß natürlich auch noch her...:D;)
und auch wieder eine tolle Geschichte, Tobi... -
Eine sehr schöne Geschichte und deine Bilder sind der Hammer
-
Klasse Geschichte und sehr schöne Bilder!
und mit dem Schlepper macht ihr nix verkehrt;) Passt gut zu deinem Hof:)
-
-
die bilder sind der hammer auch die geschichten dazu passen einwand frei weiter so
-
Schöne Geschite mit tollen Bildern!
Der Fendt passt gut auf Deinen Hof! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!