Deine geilen Geschichten könnte ich mir den ganzen Tag lang anschauen.
Die Geschichten sind und bleiben die BESTEN.
Mfg Jörg.
Deine geilen Geschichten könnte ich mir den ganzen Tag lang anschauen.
Die Geschichten sind und bleiben die BESTEN.
Mfg Jörg.
Ich würde mal behaupten das der Gewinner vom 1:32 Bilderwettbewerb in diesem Monat auch schon fest steht.
Es freut mich wirklich sehr, dass meine Geschichten doch so beliebt sind.
Zitat von FordNH83;274085[...]Läuft denn der Wotan nicht mehr bei Dir?
Nein, er war auch nur zum Ablichten auf dem Dio.;)
Hallo Tobi,
Deine Bildergeschichten: Immer wieder erste Sahne! Freue mich schon auf die nächste!
Deine Bilder sind wie immer eine reine Augenweide
Ein Dankeschön auch an euch, Roland und Hermann!
Ich habe mir heute den Fendt 309 vorgeknöpft und ihn ganz leicht verschmutzt. Das Ergebnis zeige ich euch, wenn der Uploader wieder freigeschaltet ist.;)
hast du schonmal dran gedacht sowas wie ein bilderbuch zu machen?
auch wenns sich komisch anhört. für sich selbst sowas zu haben mit bildern zu allen modellen und arbeiten, vielleicht noch daten und sowas dazu ist doch ne super sache oder?
Servus Dennis,
ja, das habe ich mir bereits durch den Kopf gehen lassen. Ich weiß natürlich nicht, ob es überhaupt Abnehmer bzw. Interessenten gibt und diese auch bereit sind, den hohen Preis für den Farbdruck zu zahlen. Momentan fehlt mir für ein solches Projekt auch die Zeit....aber man soll ja niemals "nie" sagen.;)
Hi Tobi,
so ein Bilderbuch ist echt klasse ! Mein Vater macht immer nach jedem Urlaub ein Buch als Erinnerung, und das kann sich wirklich sehen lassen
Hey Tobi ,wenns entsprechend vernünftig ist ,ich als riesen Fan deiner Arbeiten würde mir dann denke ich auch eins holen :Wichtigstes Kriterium wäre dann aber der Preis
Hallo Tobi,
Dein Nachtbild ist der Hammer. Das Licht bzw. Nichtlicht haste prima hingekriegt.
Da unser Uploader nun wieder freigeschaltet ist, möchte ich euch die angekündigten Bilder zeigen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um meine ersten Versuche, Modelle zu verschmutzen und ihnen einen leichten "Used-Look" zu verpassen.
Die Verschmutzung ist nicht fest an den Modellen und kann somit ganz leicht wieder entfernt werden. Dieser Punkt war mir sehr wichtig, da ich die Verschmutzung somit nach Belieben änder kann. An die genialen Verschmutzungen unserer Profis kommt meine Version sicherlich nicht hin, aber für meinen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.;-)
Ausprobiert habe ich es zunächst am Fendt 309.
Die beiden Anbaugeräte sind auch leicht behandelt, damit das Gesamtbild stimmiger ist.
Nachdem ist das Resultat gar nicht so übel fand, musste auch der 145er Eicher herhalten.
Mich würde nun natürlich interessieren, wie euch die Verschmutzungen gefallen.
Super Tobi!
In meinen Augen ist weniger meist mehr!
Gefällt mir auch richtig gut, wirkt alles sehr stimmig
Klasse
Die Verschmutzungen sehen echt gut aus!
Besonders das matte auf der Motorhaube gefällt mir, da der Lack im Original ja auch meist ausgeblichen und matt ist.
Danke für euer gutes Feedback!
... aber hallo! Für den ersten Versuch wirklich klasse!
Gefällt mir sehr gut, Tobias!
Dankeschön, Jörg!
Hier ist noch ein Bild vom Fendt im Wald (ohne Bäume ).
ich finde deine Bilder echt TOP und die verschmutzung finde ich auch gar nicht so übel es muss ja nicht immer der dickste dreck auf den Maschinen hängen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!