Des is ja ma wieder an mega g´scheite G´schicht!!!
Absolut Top.
Weiter so!!!
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
echt geil gemacht du solltest ein buch daraus machen und es verkaufen
-
Genial Tobi, ich hau mich wech, Klasse gemacht.
-
-
Nett gemacht und auf jeden Fall mal was anderes. Finde ich richtig gut, vor allem die Bilder dabei sind mehr als genial.
-
super geil, die Geschichtegefällt mir:)
-
Das ist ja mal eine richtig g**** Geschichte!:o
Tobi, dein Versuch hat sich mehr als gelohnt!
Ich finde die Sprechblasen beleben das ganze nochmehr und es wirkt als wäre man dabeigewesen...
Den Akzent find ich irgendwie ein bisschen witzig...:D
-
-
Es freut mich riesig, dass diese Art von Bildergeschichte so gut ankommt! Jede Bildergeschichte so aufzubauen wäre zwar zu viel Arbeit, aber ab und an werde ich sicherlich eine derartige bringen.
Justus, es ist schwierig, in Dialekt zu schreiben - v. a. weil es im Bairischen viele Laute gibt, die sich nicht durch Buchstaben ausdrücken lassen.;) Aber ein Landwirt, der in unseren Breiten reines Hochdeutsch spricht, ist mir bisher noch nicht untergekommen.
-
Die ist dir wie immer richtig gut gelungen, und ne richtig gute Idee mit den sprechblasen
-
Sau guad
-
-
Goßes Kino, sehr gut gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Arbeit die du dir da gemacht hast.
-
Echt ne gute idee mit den Sprechblasen ,und dein Dio ist auch Top
-
-
Vielen Dank für die positive Kritik! Wenn es zeitlich machbar ist, gestalte ich die Fortsetzung nach dem gleichen Muster.;)
-
einfach nur geil............
und mit viel liebe zusammengestellt die Story. -
Geniale Geschichte Tobie bitte mer davon das du dir so viel Zeit opferst finde ich echt klasse, ein richtiger Comic. Super!!
-
-
Danke, Thomas und Hubi! Jetzt stehen zwar erstmal ein paar Prüfungen ins Haus, aber Ende Juli/Anfang August gibt's wieder Neuigkeiten.
-
Sehr schöne Geschichte! :smile:
Zum Glück wird ja nicht immer so viel geflucht... -
Zitat von Johny6430P;278376
[...]Zum Glück wird ja nicht immer so viel geflucht...
Bei unserem Opa eigentlich schon! Er muss sich eben viel "rumärgern", aber im Grunde ist er ein ganz Lieber.
-
-
Für einen Comic hatte ich leider keine Zeit, um aber bissl was gegen das sich anbahnende "Sommerloch" zu tun, kommt die versprochene Fortsetzung eben in der herkömmliche Form einer Bildergeschichte.
Während Opa noch die letzen Arbeiten am Zaun erledigte, trieben wir schon die Tiere in Richtung Weide.
Oma bildete das Schlusslicht...
Natürlich hatten die Tiere schnell entdeckt, dass es viel bequemer ist, im Gras zu laufen, weshalb immer wieder eines versuchte, auf den Seitenstreifen auszubüchsen.
Nun verließ endlich das letzte Tier die Betonstraße...
Nur noch schnell über den Hof...
und dann ging es hoch zur Weide.
Sobald alle Tiere im eingezäunten Gelände waren, konnten der Zaun geschlossen werden.
Opa hatte inzwischen das Weidezaungerät wieder in Gang setzen können.
Dies scheint wohl auch einige Tiere zu interessieren.
Andere genossen den Schatten unter den Bäumen,...
...doch auch die Sonnenplätze waren begehrt...
Das Scherzen und Kräftemessen machten den Tieren anscheinend ebenfalls großen Spaß.
Nach kurzer Zeit erspähte ein Jungtier das von Opa bereitgestellte Wasserfass...
...und erkannte dessen Sinn und Zweck.
Wir blieben noch eine Weile an der Weide stehen und schauten dem lustigen Treiben zu!
Maschinen sieht man dieses Mal zwar so gut wie gar nicht, aber ich hoffe, die Bilder finden trotzdem Gefallen!
-
Hallo Tobi ,deine Geschichte gefällt mir sehr gut .Auch ohne Maschinen .Desweiteren freue ich mich das ich nicht der einige bin der die Schleich Kälber als Kühe nimmt.Die sind ja auch viel schöner als die von Siku . Schöne Szenen ,besonders die wo die Kuh den Tränkewagen entdeckt. Weiter so !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!