Hallo Tobias,
die Bilder vom Schneider-Hof gefallen mir wieder mal sehr gut 👍
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Ich finde die Kombination der Dios auch sehr gelungen. Die alte Mauer sieht so aus, als gehörte sie dahin. Könnte z. B. von einem alten Misthaufen stammen!?
-
Oh Mann, was du uns immer zeigst ist genial......
Gruß
Alois -
-
Deine Fotografier-Künste sind genial.
Das Ausprobieren hat sich devinitiv gelont. -
Da bin ich aber froh, dass ich mit den Bildern doch euren Geschmack getroffen habe. Danke für eure positiven Meinungen.
-
Hallo Modellbauer,
nach Harburg habe ich ein paar frische Bilder für euch.
In Harburg habe ich mir den Eicher Wotan II aus der Atlas-Serie zugelegt. Probeweise habe ich ein paar Bilder gemacht, um zu schauen, wie der Eicher auf dem Dio wirkt. Hundertprozentig bin ich von dem Modell nicht überzeugt, aber eine allzu schlechte Figur macht er dann doch nicht. Bisher ist auch noch nichts verändert am Traktor.;)
Auch in der neuen Halle macht sich der Eicher ganz gut.
Ganz nach dem Motto: "Ist der Bauer reicher..."
Nein, Opa steigt nicht in die neu-moderne Forstwirtschaft ein.
Wobei...?!
Das Laden und Stapeln von Holzbündeln wäre mit diesem Kran eine simple Sache.;)
Ich hoffe, ich konnte meine Neulinge halbwegs interessant in Szene setzen. Auf eure Kommentare freue ich mich.
-
-
Ich bin immer wieder begeistert von dem DIO. Und die neuen Modelle tun da keinen Abbruch daran
-
Danke für die schönen Bilder
-
Wie immer mal wieder tolle Bilder, die Eicherflotte macht schon was her, bin gespannt auf deinen Umbau!
...allerdings passt dieses "Waldmonster" nicht ganz auf deinen Hof, aber sicherlich ein schönes Teil!?;)
-
-
Zitat von Guki;387586
...Ich freue mich schon auf den (bald) gealterten Container.
(den wirst Du ja kaum so lassen!?)Stimmt... der sieht zu neu und sauber aus... das geht so nicht.
-
Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
Zitat von schluetermgfan;387511[...] ...allerdings passt dieses "Waldmonster" nicht ganz auf deinen Hof, aber sicherlich ein schönes Teil!?;)
Das stimmt. Mir gefällt allerdings der Kran hervorragend. Evtl. baue ich mir daraus mal einen schönen Rückewagen mit Forstkran.;)
Zitat von Guki;387586[...]Ich freue mich schon auf den (bald) gealterten Container. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
(den wirst Du ja kaum so lassen!?)Ob es bald sein wird, weiß ich noch nicht, aber irgendwann...
-
Morgen Tobi,
tolle Neuzugänge! Aber fehlt auf dem Eicherbild nicht noch der Schuco Eicher? Oder gehört der nicht mehr zu deiner Sammlung? -
-
Hallo Thomas,
den 145er Eicher habe ich schon noch. Es fehlen auf dem Bild auch zwei Königstiger-Umbauten.;)
-
Klasse Bilder, wie immer
Die Idee mit dem Rückewagen solltest du umsetzen, der Schneider-Hof macht ja auch überbetrieblich in Holz, da lohnt sich sowas dann als Arbeitserleichterung schon;)Auf den Wotan HR Umbau bin ich auch gespannt, ebenso auf den überarbeiteten (?) Fuhrpark:D
-
Super ! Die Modelle passen perfekt.
Gruß
Alois -
-
Tolle Neuzugänge, Tobi. Deine Eicherflotte macht richtig was her. Ein Gesamtbild mit all deinen Eichermodellen wäre richtig super.
-
Kaum Zuhause und schon wieder solche Bilder Wie immer super Bilder und deine Eicherflotte gefällt mir auch sehr gut
-
Danke für das Feedback!
Zitat von Schmitzi;387725[...] Ein Gesamtbild mit all deinen Eichermodellen wäre richtig super.
Das stimmt, Holger, nur leider ist mein Dio dafür momentan zu klein.
Zitat von baggerhermann;387877Kaum Zuhause und schon wieder solche Bilder [...]
Wir haben ja in Harburg schon ein bisschen "vorgearbeitet". Die Bilder passen zwar nicht so ganz in diese Thema, aber vorzeigbar sind sie m. E. allemal.
Meine Förderbänder vor Hermanns Gebäude mit eingefügtem Hintergrund...
-
-
:o Krass, die Bilder... vor allem das dritte finde ich mal richtig gelungen.
-
Einfach der Hammer diese Bilder:o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!