Moin,
hab auch Bilder in Husum gemacht.
Viel Spaß.
Moin,
Viel Spaß.
Klasse Bilder.
Danke für´s hochladen.
Danke Tobi für die Bilder!
Danke für die tollen Bilder!
Moin,
kein Ding, schön wenn Sie gefallen.
Diese Bilder geben auich sehr gute Eindrücke der Messe wieder - das ist dann interessant, wenn man - wie ich - nicht dort sein konnte!!
Moin
super Bilder, dort sind jetzt auch die gewünschten Modelle drauf;-) . Kannst du mir die Bilder nochmal per Mail schicken?
Zitat von modellbauschmiedeowl;167126Moin,
Viel Spaß.
Schöne Bilder.
Aber ich habe dazu mal eine Frage.
Es geht um das fünfte Bild (da wo die ganzen MF in einer Reihe stehen).
Der zweite MF von unten (der 9240), der mit schmalen Zwillingsreifen hinten und einfacher Bereifung vorne.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Reifen bekomme oder weiß noch jemand, welcher Aussteller das war, damit ich den mal kontaktieren kann.
Vielen Dank!
die müssten glaube ich auch auf dem John Deere 7280R drauf sein
MFG Patrick
Auf dem von Britains? Gibt es da eine US-Version von mit so einer Bereifung?
Hmm, sehen mir aber irgendwie auch nicht nach Britains-Reifen aus?
Hi,
schöne Bilder!
Hat jemand von dem IHC 624/724 vor dem Hänger, auf dem Bild der "historischen" Rübenernte (außerdem zu sehen: MF mit hänger, Renault mit Ladeding und Fiat) noch Bilder?
Der interessiert mich brennend, sieht aus als hätte der ne Allradachse drin..!
Danke schonmal!
@ collector 82
die Reifen sind vom Ertl John Deere 8400 Precision Classic. Das Modell gibt es nicht mehr offiziell zu kaufen, es sei denn ein
Sammler trennt sich für 200+ davon
Gruß Benjamin
Moin,
sehr schöne Bilder Tobi;)
Zitat von westdeutscher;167989@ collector 82
die Reifen sind vom Ertl John Deere 8400 Precision Classic. Das Modell gibt es nicht mehr offiziell zu kaufen, es sei denn ein
Sammler trennt sich für 200+ davonGruß Benjamin
Ah ja, dass kommt hin. Schade, ich hatte gehofft, dass die vielleicht von einem UH Modell sind.
Weiß denn jemand welcher Händler das war und kann mir evtl. Kontaktdaten geben?
Den großen MF von UH gibts doch meines Wissens auch mit solchen Rädern, könnte auch beim Agco gewesen sein, weiß ich gerade nicht genau...
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das David Brown Modell mit Allrad vor den beiden Anhängern da auf Bild Nr. 6 von oben ist oder ob es sich evtl. um einen Eigenbau handelt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!