Beiträge von shuttle

Nein beim Eilboten kannst du vor Ort leider nicht einkaufen. War selbst schon dort und habe gefragt, würde aber leider abgewiesen ☹️

So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker.

Auf den Atles freue ich mich wahnsinnig. Ist für mich neben dem Fendt 926 Vario Gen2 der schönste Schlepper überhaupt.

Auch die anderen Modelle, bis auf den matt schwarzen (das ist überhaupt nicht mein Geschmack) Massey Ferguson möchte ich mir zulegen 😁

... Von mir aus alle bis auf den trisix 😉

Der wäre schon richtig geil 😁

Ich hoffe ja immer noch, dass den mal ein Hersteller rausbringt, auch wenn's hier definitiv nicht schuco ist😉

Case autonomus mit Frontlader würde bestimmt lustig aussehen 😂😂😂🫣

Bei Krone war doch mal das Gerücht vom GX der zur letzten agritechnica schon kommen hätte sollen. Vielleicht kommt er ja zur diesjährigen 😉

Was ich mir schon ewig wünsche, wäre der 6-kreisel schwader swadro 2000.

Aber den gibt es in echt jetzt schon so lange, daher habe ich wenig Hoffnung, dass es der sein könnte

Ganz ehrlich, ich finde die vielen Versionen super. In echt gibt es ja auch sozusagen die gleiche Maschine mit verschiedenen Bezeichnungen (wenn man jetzt mal von Motorleistung und technischen Finessen absieht). Fand es bisher immer schade, dass es nur einen Typ (meist das best ausgestattete Modell) gab.

Jetzt hat man doch endlich die Wahl, was für einen Typ man kaufen will

Niemand zwingt einem, alle Typen eines Modells zu kaufen

Hallo Ralf, das ist der Erste Prototyp des xerion gewesen.

Wenn mich nicht alles täuscht wurde der bereits 1978 entwickelt und präsentiert. Bis zur Serienreife Mitte der 90er (xerion 2500) war das Projekt 207 sozusagen das Erprobungsfahrzeug