Moin zusammen,
ich habe mir gerade mal die Modelle im UK Forum angesehen und freue mich. Kein einziges auch nur annähernd interessantes Modell für mich dabei.
Den Renault Atles mit Zwillingsreifen (2. oder 3. Modell von UH überhaupt) habe ich schon vor einigen Jahren verkauft. Wie fast alle Modelle mit Zwillingsbereifung. Oder ich habe die Zwillingsreifen mit meiner Resterampe verkauft und die Schlepper mit der normalen Bereifung behalten. Schlepper mit Zwillingen oder Ballonreifen waren noch nie mein Ding. Die neue Renault Version reizt mich deshalb auch nicht.
Von den neuen MFs (5-9er Reihe) halte ich ebenfalls nichts, obwohl ich die alten roten MFs der Vorgängerreihen immer schön fand. Das aktuelle MF Design ist für mich momentan so mit das Hässlichste, was auf dem Markt ist. Zusammen mit Kubota.
Drescher sammle ich schon seit Jahren nicht mehr, da sie einfach zu groß und zu teuer sind. Und die Joskin Teile reißen mich auch nicht vom Hocker.
Also vielen Dank an UH, dass ich wieder ein paar Euro sparen und für andere Modelle zurücklegen kann.
Das sind meine Gedanken zu den UH Neuheiten. Aber wer sie mag und kaufen wird, nur zu. Ich freue mich dann auf eure Bilder.
Viele Grüße
Ralf