HallooOOooo?
Ich sprach von etwas richtigen Blauen!
Sowas hier:
Beiträge von FredFeuerstein
-
-
Sooo nach einem Nachmittag mit völliger Reizüberflutungen melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Man weis zwar schon gar nicht mehr wie man dich loben kann, also mecker ich mal ein bisschen!;-)Mir fehlt blaues!!
-
Sieht wirklich gut aus!
Nur der Draht der Hochleitung gefällt mir nicht so, normal hängen die ja eher durch, aber hier geht er in allen richtungen...
Ich hoffe du weist was ich mein?;) -
Schöner Zuwachs!
Von dem Forst Xerion kannst du gerne noch mehr Bilder machen;) -
Jung, du weist bescheid;)
-
Danke²
Einmal für euer Lob, das euch die Bilder gefallen und einmal für eure Glückwünsche!Zitat von Marcel Z.;196716
P.S. Bei euch ist das ja komisch mit der Gülle. Hier wird die in der Regel auf die Äcker geschüttet und nicht über das FassEcht? Verdammt! Hättest du mir das nicht mal eher sagen können? Also habe ich jetzt auf der Fläche 25 Fässer umsonst gefahren?!?
-
Der wahre Grund wird wohl eher sein, das der Chef angst hat, das mal ein oder mehrere Trac´s streiken und dann immer noch genug Trecker haben! *duck & weg*
Deine Bilder gefallen mir aber! -
Erwischt xD
aber der Unterschied ist, das ich keine Zeitung erstellen möchte;) -
Also erst mal würde ich nach einem Rechtschreibeprogramm gucken.
Ich denke wenn man eine Zeitschrift erstellen will sollte man schon gucken das man z.B. "vor" mit "v" schreibt und nicht mit "f";) -
Hallo alle zusammen,
anlässlig zu meinem 19. Geburtstag gibt es heute 19 Bilder der vergangenen 366 Tage
Letztes Jahr gabs 18, also eins mehr,
Ich kann euch sagen, alt werden ist nicht schön...
Mitlerweile gibt es schon bestimmt 10 Xerions hier in der Gegend, für unsere kleinstrukturierte Region finde ich es schon sehr viel...
Besuch bei Terhuf mit Arion600C, leider bekam ich nicht alle Karren auf einmal drauf...
Da war es noch schön warm, wie ich diese Zeit vermisse!
Gut das ich schon eher fertig war mit pressen. Immer dran denken, rechts ist das Gas!;)
Wie von Krone gemacht finde ich *eigenlob*
Körnermais fahren...
Einer von 3Big X eines Lohnunternehmers
Hat mir ein Freund Graviert, mit der Beleuchtung bin ich aber noch nicht ganz fertig.
Aber ed wird!
Wer auch solch eine Scheibe haben möchte mit einem anderem oder auch gleichem Motiv kann sich bei mir melden, er würde es auch auf Auftrag machen;)
Es ging auch ab und zu hoch hinaus!
Oder ganz tief zu Besuch bei den Römern!
Oder ganz nah am geschehen,
Oder auch ganz weit weg!
Dinkel dreschen kurz vorm regen!
Noch mal zu Besuch bei Terhuf. Wenn möglich werde ich den Xerion noch mal in Freier Wildbahn besuchen gehen.
Schau mir in die Augen, kleiner!
Aouh, ich glaube ich stehe im Weg!
Nach jedem Fass konnte ich erst mal Lampen putzen
Deutschland schönstes und Lustigstes Atomkraftwerk!
Es gibt sogar ein Lied darüber
Ich glaube die Maschine war mein Highlight der Vergangenen 366 Tage.
Die waren dann mal wieder 19 Bilder von mir. Mal schauen, falls nicht im Dezember die Welt untergehen wird, wird es in 365 Tagen wohl 20 Bilder geben
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! -
Schöne Bilder Greeny!
Genau so schöne Schlappen hat der 870 hinten drauf... -
Na dann mal Glückwunsch zu deinem 2beinigen Eigenbau!
-
-
-
-
-
Schönes Bauvorhaben!
Habe mit solch einem Fass auch schon Güllegefahren, da dachte ich mir nur, einmal Zunhammer, immer Zunhammer. Bis ich den Preis für solch ein Fass gehört habe:)Den Saugarm kann man evtl. vom Britans Samson Fass nehmen!?
-
Interessante Bilder!
Wofür musstet ihr denn dann mit den im größenvergleich "Sikutreckern" da rumkarren?
Bei dem Arntzen aus Hamminkeln? -
Aso ok danke...
Pferdemist??
Pferdemist ist cool, haste wenigstens was schönes im Mist gefunden? -
Ich habe gerade mal nachgeschaut, nur die Gummis kosten in dieser Größe alle nicht mehr als einen Euro... Die meisten lagen so bei 50cent.
Das finde ich eigentlich recht günstig!?