Ja ist den schon wieder Sommer
Die Bilder machen Lust auf Sommer, vielen Dank!
Ja ist den schon wieder Sommer
Die Bilder machen Lust auf Sommer, vielen Dank!
Klasse Bilder
Aber am allerschönsten ist der Schlüter
Wieder super Bilder, Georg!
Super Bilder Mischung...
Wiedereinmal tolle Aufnahmen mit Abwechslungsreichen Perspektiven Georg
Wie gewohnt Klasse Bilder die du uns hier präsentierst.
Sooo nach einem Nachmittag mit völliger Reizüberflutungen melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Man weis zwar schon gar nicht mehr wie man dich loben kann, also mecker ich mal ein bisschen!;-)
Mir fehlt blaues!!
Danke erstmal an Alle für das Lob und besonders an Dich Johannes denn gegen Dein Meckern kann ich was tun!
Dir fehlte ja was blaues, hier ist hoffentlich genug
Da stört doch was
Kleider machen Leute und Reifen Trecker! Das sind beides Robust 900er
Da habe meine grün-gelb gepolten Augen ja schon fast einen Schock bekommen, wie sie etwas von wegen blau lesen mussten.
Glücklicherweise sind die Motive deutlich schöner als befürchtet, die großen Hanomag Allrädler sind einfach klasse und auch die Eicher und Lanz sind nicht schlecht.
Wobei ich ehrlicherweise anmerken muss, dass mir ein Teil der NH optisch auch gar nicht so schlecht gefallen, nur die großen sind nach wie vor absolut hässlich.
Grundsätzlich fällt mir immer wieder auf, dass bei dir ja einiges los sein muss, so landwirtschaftlich gesehen. Bei uns ist leider nicht mehr viel an verschiedenen Maschinen zu sehen, da viele Betriebe aufgegeben wurden und die anderen doch sehr ähnliche Gerätschaften haben(wobei die Modellhersteller lange nicht begriffen haben was das so ist...)
Superbilder.
Ich habe Maschinen wie diese vorher nicht gesehen.
Hi Leute,
muß mal was loswerden: Landmaschinen sind ja im Grunde und streng genommen nur ein Haufen Blech mit ein paar Druckleitungen und ggf. einer Batterie (die man im Ernstfall auch nicht unbedingt braucht), aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Sie sind sowas von geil.......!!!!!
Schön, dass es dieses Forum gibt!
Gruß
Olli
Na das ist doch mal eine vernünftige blaue Gallerie.
Ich denke, dass da viele Farben ordentlich vertreten sind, aber das "Blau" hat schon was Besonderes - tolle Bilder!!!!
Da stimme ich Toto absolut zu! So müssen blaue Schlepper aussehen! (und ein paar Porsches für mich sind auch noch dabei!)
HallooOOooo?
Ich sprach von etwas richtigen Blauen!
Sowas hier:
Endlich mal jemand mit Geschmack!
Jetzt fehlt nur noch ein richtiger Trecker :D;)
Nein so schlecht sind die New Holland nicht aber jeder hat halt einen anderen Geschmak und andere ansprüche:
Mfg Jan
Schön das Euch meine "Blauen" gefallen!
Für Dich Johannes hab ich auch noch welche von Deinen blauen gefunden, damit Du auch weiterhin ruhig schlafen kannst, denn es gibt sie doch außerhalb von Xanten
Auf Auststellungen und Treffen findet man sie des öfteren
Hallooo, bitte auf den Ford und nicht auf das Beiwerk konzentrieren
Tja, weil sie doch nicht jeder freiwillig kaufen möchte, kommen sie auch irgendwann unter den Hammer
Zitat von Green Fighter;199626
Hallooo, bitte auf den Ford und nicht auf das Beiwerk konzentrieren
Wer würde sich denn hier auf was anderes als den Ford konzentrieren??
Zitat von Green Fighter;199626Tja, weil sie doch nicht jeder freiwillig kaufen möchte, kommen sie auch irgendwann unter den Hammer
Manche scheinen sich echt für die Farbe zu schämen und lackieren ihn lieber gleich um.
Klasse Bilder mal wieder.
Aber jetzt kommen hoffentlich mal wieder andere Farben ins Spiel.
Ganz große Klasse die Blauen...
wieder tolle Bilder Georg...
Gruß Tobi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!