Guten Morgen.
Bei Toys-Farm gibt es aktuell den Ropa Keiler für 149€. Ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber zumindest schonmal besser als die 180€.
Guten Morgen.
Bei Toys-Farm gibt es aktuell den Ropa Keiler für 149€. Ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber zumindest schonmal besser als die 180€.
Auch wenn die Diskussion damit (wiedermal) in Richtung Preis abdriftet - ich finde die Preispolitik von ROS jetzt gerade zuletzt schon ziemlich fragwürdig. Das fing spätestens mit den ganzen Fiat Modellen an, die teilweise über 100€ und damit genauso viel wie ein großer Case von Marge kosten.
Aber das Modell an sich sieht tatsächlich auf den Bildern erstmal echt gut aus. Für 100€ weniger könnte man fast schwach werden...
Danke für die Info. Prinzipiell ist das einer der wenigen Schlepper, auf den ich noch sehnsüchtig warte, aber irgendwie bin ich jetzt nicht so von Schuco überzeugt. Die Modelle, dich ich von Schuco habe, sind schon nicht schlecht, aber leider halt auch nicht wirklich kompatibel zu Anbaugeräten jedweder Hersteller.
Aber warten wir erstmal ab, wie das am Ende ausgeht.
Danke für die Vorstellung. Wenn ich der Sendungsverfolgung glauben darf, wartet meiner auch zu Hause.
Zu den Preisen: ich habe vorhin auf Instagram gelesen, dass in Frankreich jemand das Modell für 1.200 Euro anbietet...
Tolle Hänger hast du da. Wobei mir ehrlich gesagt der hinter dem Fendt noch besser gefällt als der Fortuna ![]()
Danke für eure Antworten. Irgendwie sind die komplett an mir vorbeigegangen (zumindest die NH)
Die werden alle auch noch zu Händlern kommen. Also keine Panik Käufe. 😅
![]()
Dann hoffe ich mal, dass die bei dir das selbe kosten ![]()
Guten Morgen zusammen.
Wieder mal eine Frage meinerseits: ich habe dieses Modell gestern im Shop von New Holland gesehen und kann damit gerade nichts anfangen; hatten wir den schonmal irgendwo in den Ankündigungen? Gefunden habe ich dazu nichts, auch i keinem der bekannten Onlineshops. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der von UH ist... Wenn er von UH wäre, wäre der Preis schon gut.
Ob das jetzt wirklich ein "Schnäppchen" ist, ist zwar mehr als fraglich, aber ich schreibe es trotzdem der Vollständigkeit halber hier rein: Alina Zacher verkauft den Treckerle-Umbau ihres 7810 in Hannover zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 450€. Im Vergleich zu den 1.100€ im Frühjahr ist das natürlich schon ein massiver Rabatt.
Alles anzeigenFür alle die noch auf die Agritechnica fahren, wollte ich mal ne kleine Zusammenfassung von Schnäppchen und schönen Werbegeschenken machen, die mir gestern aufgefallen sind.
Stand von Weise Toys/UH (Otto Holland):
Vredo Traktor 50€
UH Plogmaker MF Set ~60€
UH Spargelgrubber 25€
UH Schubkarre 10€
Stand von Annaburger:
ROS Universalstreuer 30€
Stand von Grimme:
Wiking SE Roder 49€
ROS Ventor 129€
Stand von Deutz:
Tüte mit Wintermütze und Schlüsselanhänger, wenn man bei der Selfie Challenge teilnimmt
Stand von John Deere:
Giveaway Tüte mit Zollstock, Kulli und Poster
Kleine Erweiterung:
Bei Joskin gibt's die "bunten" Muldenkipper zu recht gutem Kurs zu 50€ für die Tandems und 60€ für die Tridem.
Wenn ich das Gespräch bei Krone richtig verstanden habe, dürfte der schwarze BigX fast weg sein.
Bei Deutz ist das 7250-Sondermodell auch ausverkauft.
Allen, die ihren Messebesuch noch vor sich haben wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Die normalen Serienmodelle sollen bei ca. 110€ liegen. Angabe ohne Gewähr.
Danke für die Info.
Hast du zufällig etwas mitbekommen, wie sich die Serienmodelle von den "Messemodellen" unterscheiden?
Das ist aber so wie ich das sehe der Preis des Shops. Auf der Messe soll er bei Marge direkt "nur" 150€ kosten. Wahrscheinlich wird der aber wieder relativ schnell weg sein.
Marge hat das erste der fünf angekündigten Messemodelle veröffentlicht. Wie zu erwarten ist es der neue Case Optum 440 CVXDrive, limitiert auf 500 Stück, erhältlich für 130€.
https://toys-farm.com/de/agrar-samml…-56573-10000098
Allerdings sollte es mich doch schwer wundern, wenn es den nicht auch spätestens Anfang nächsten Jahres regulär im Handel gibt.
Nächste Woche sollen der Joskin Wago Ballenwagen, sowie der Terraflex und Solodisc für die Güllefässer ausgeliefert werden.
Weiß in diesem Zusammenhang evtl. jemand, was aus dem Tornado (Streuer) geworden ist, der auch angekündigt war? An dem hätte ich recht großes Interesse...
Im Claas-Shop gibts den Wiking Axion 950 im Sale für 52,90€.
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und eure Hilfe. Probiere ich nachher nochmal aus.
Ich hatte auch eine falsche Vorstellung davon, wie das am Ende aussieht.