• IFA W50 Häckselaufbau grüne Kabine
• IFA W50 Kipperaufbau rote Kabine
• Deutz DX 250
• Deutz F4 L514 Oldtimer
• Deutz F3 M417 Oldtimer
• Eicher 3125 Turbo
• Case International 633
• IFA W50 Häckselaufbau grüne Kabine
• IFA W50 Kipperaufbau rote Kabine
• Deutz DX 250
• Deutz F4 L514 Oldtimer
• Deutz F3 M417 Oldtimer
• Eicher 3125 Turbo
• Case International 633
Moin Ihr Beiden,
danke für die Infos. Wenn ich mir die ganzen Re-Auflagen und Farbvarianten so ansehe, erwarte ich von Siku demnächst den Fendt Farmer 308/309/310 LSA sowie den MF 284 . Vielleicht gibt es ja doch noch eine Formneuigkeit.
Gibt es schon Updates zum Deutz-Fahr 9000 TTV? Ist bestimmt auch eine Anpassung des alten 9340 TTV.
Viele Grüße
Ralf
Der neue Deutz 9340 TTV ist Abgasstufe "Stage V", die alten "Tier 4 Final". Da hat sich glaube ich äußerlich überhaupt nichts geändert. Ich denke mal das wird der Selbe sein. Der letztmalig verkaufte von Schuco war ja der 9310 TTV. Da werden sie jetzt nur die Haubenbezeichnung auf 9340 TTV wieder umändern. Vielleicht bekommen sie es diesmal hin, das er wenigstens Rundumleuchten bekommt. Die haben ja gefehlt, was schon ärgerlich war.
Kommt Schuco dieses Jahr noch mit dem Ford 8210?
Besser wäre es wenn sich UH dem 9340 annehmen würde.
Besser wäre es wenn sich UH dem 9340 annehmen würde.
Moin Martin,
da bin ich voll bei Dir. Dann hätten sie die Reihen vollständig bei sich. Und die Qualität sowie der Preis stimmen ja bei UH.
Viele Grüße
Ralf
Der neue Deutz 9340 TTV ist Abgasstufe "Stage V", die alten "Tier 4 Final". Da hat sich glaube ich äußerlich überhaupt nichts geändert. Ich denke mal das wird der Selbe sein. Der letztmalig verkaufte von Schuco war ja der 9310 TTV. Da werden sie jetzt nur die Haubenbezeichnung auf 9340 TTV wieder umändern. Vielleicht bekommen sie es diesmal hin, das er wenigstens Rundumleuchten bekommt. Die haben ja gefehlt, was schon ärgerlich war.
Moin Sven,
stimmt, das war der 9310 TTV. Den habe ich schon gar nicht mehr gekauft. Habe nur das erste Modell. Das sollte der 9340 TTV gewesen sein.
Keine Rundumleuchten? Das ist ja schon peinlich. Mal sehen, wie das neue Modell mal aussehen wird wenn es dann irgendwann rauskommt.
Viele Grüße
Ralf
Schuco hat die Kabine tatsächlich angepasst am Deutz 9340 "Facelift".
Von Schuco soll ein John Deere 7930 kommen.
Danke für die Info. Prinzipiell ist das einer der wenigen Schlepper, auf den ich noch sehnsüchtig warte, aber irgendwie bin ich jetzt nicht so von Schuco überzeugt. Die Modelle, dich ich von Schuco habe, sind schon nicht schlecht, aber leider halt auch nicht wirklich kompatibel zu Anbaugeräten jedweder Hersteller.
Aber warten wir erstmal ab, wie das am Ende ausgeht.
Hallo Marcel
JOHN DEERE geht immer und der 7930er erst recht!
Nun hoffe ich einfach, dass das kein Resin-Modell wird.
Mit meinen zuletzt gekauften Schuco-Modellen (JD 7700; DEUTZ-FAHR 9340 TTV; FORTSCHRITT-Tankanhänger) bin ich sehr zufrieden! Die Heckhydraulik dürfte Schuco tatsächlich mal überarbeiten! Zur Not kann man immer noch auf "Anhängerbertrieb" umstellen, dann passt es schon wieder ganz gut.
Gruss Polä
Die John Deere Youngtimer (für mich 00er bis 30er Serie) sind alle ganz schöne Schlepper, da macht man nicht viel Falsch. Der kommt wohl auch zu mir.
Die Schuco Hydraulik ist wirklich nicht so das gelbe vom Ei, andererseits seh ich die Rückseite nur selten, und ob ein Arbeitsgerät perfekt angehängt ist oder nicht fällt (bei mir) doch kaum auf.
Am Kipper macht der sich jedenfalls nicht schlecht - gibt aber bestimmt noch bessere Kombinationen
Mahlzeit 🙂
John Deere 7930 na endlich kommt der mal in Wohnzimmer Größe 💪💪🥰
Darauf habe ich schon ewig gewartet.
Werde gleich mal mit Schuco Kontakt aufnehmen, eine Palette 7930 sollte reichen 🤣
Grüße Martin
Wenigstens ist bei Schuco bis jetzt der Preis noch akzeptabel, da kann ich ganz gut mit der Hydraulik hinten leben....![]()
Also auf den Bildern im Netz, die den grauen Prototyp zeigen sollen, scheint es die übliche Schuco Heckhydraulik zu sein. An sich sieht es aber alles sehr stimmig aus.
Moin zusammen,
das wird ein interessantes Modell. Kommt auch in meine Sammlung zu den entsprechenden Britains Modellen. Meine erste Neuheit für 2028!
Viele Grüße
Ralf
Ja sehr coole News! Diese JD Reihe hat auch in meiner Sammlung noch Platz!
Auf den 7930 bin ich ja mal gespannt, hier lief früher auch einer, das war noch ein schöner Schlepper mit kernigem Sound. Bin gespannt was Schuco daraus macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!