Naja man muss nur n neuen 918 gekauft haben dann kommt man auch hoch in VIP Bereich
Jaa find das au besser beim Stereo sitzt man schön hoch als bei dem normalen
Beiträge von Atlas1404
-
-
Dan ist ja gut weil beim 506er bei mir im Geschäft ist schon ein paarmal das Endrohr aus dem Topf gebrochen
Naja soviel kann ich dir sagen die Konkurrenz z.B. Cat, Volvo etc. in der Gewichtsklasse sind billiger als die Stereo, darum baut Liebherr jetzt auch wieder normale Radlader ohne Lenkachse in der Größenklasse um im Wettbewerb zu bleiben, das weiss ich von einem Liebherr Vertreter auf der Bauma -
waaaaasss?? wie geht den sowas
Nee mal im Ernst echt der Oberhammer, ich dachte erst der Claas wär Maßstab 1:32 -
schon gesehen und kommentiert, danke
-
Jawoll dank dir !
Find deine Bilder gut und interessant, ich hätt nichts dagegen wen man auch mal ein paar Bilder reinstellt die vlt nicht direkt mit der Landwirtschaft zu tun haben, natürlich in Maßen nicht in Massen
Die Stereolader find ich genial, fahr ich echt gern, sind aber halt auch nicht gerade billig ....
Hattet ihr schon Probleme mit dem Auspuffendtopf ? -
Super Vorstellung :dt:
Wie siehts den eigentlich aus mit Anhänger hinmachen, kann das auf den Bildern nicht erkennen
Und hebt die HH gut oben?
Blöde Zwitterkupplung, aber ich glaub die ist besser als die Weise weil die Fanghacken besser ausgebildet sind -
Tjaaa eigentlich wollt ich mir nichts mehr von Siku kaufen aber die haben ja echt nochmal gute Ideen gehabt
Bin gespannt auf die Umsetztung, vorallem von dem Lindner Unitrac -
Ohjah die Liebherr Stereo Lader sind sehr gute und zuverlässige Maschinen, da wo ich meine Ausbildung (Straßenbauer) mache haben wir auch bestimmt 7 oder 8 Stereo Lader aber hauptsächlich 508er
Hasst du ein Thread mit Bilder eurer Maschinen, würde mich Interessieren -
jawohl Toto gleich Vollgas so gefällt mir das
Nee mal im Ernst wie schon erwähnt fänd ich ne Vorstellung vom Case auch echt super :dt: -
Chrisi
Du meinst wegen der Pallettengabel im Hintergrund der GT Bilder?
Gut erkannt die gehört zu nem Cat Radlader, ist aber kein 908 sondern n 914 G -
Hey danke für den Tipp, also ich finde die Kabinen sehen nicht schlecht aus
-
hahahahah das wär ja der Kracher wen du da n Smartturbolader reinbaust
Du bist echt ne coole Socke -
@930 Desinger
Jaa ? Also ich hätte davon noch nie was mitbekommen und damit hätten wir auch noch nie Probleme gehabt
Ist ja im Prinzip auch ne Sauerei den n Lohner mit Mulde am Schlepper ist im Prinzip ein LKW und darf dan genauso nicht auf Feldwegen unterwegs sein
Bei uns ist dafür eine Polizeikontrolle nach der anderen was ich finde auch ne Sauerei ist allein schon wegen dem Zeitverlust
Was vielleicht sein kann ist mir gerade eingefallen das man die Feldwege bei euch für zu schlecht eingestuft hat und man jetzt nicht mehr will das man mit LKW fährt um sie zu schonen -
So wie ich das verstehe lässt man den Greifer runter, bis der gegen den Mais, Gras etc. läuft und dan drückt praktisch die Gabel von unten mit oder?
Und beim Öffnen kippt die Gabel erst aus und dann hebt sich der Greifer wieder
Voraussetzung wäre das unten am Kuppeldreieck auch ein Anlenkpunkt ist, ich kann das aber nicht so recht erkennen -
-
Hmm schade wär ja schön gewesen
Naja lieber ne Hässliche Kabine wie keine Kabine ist die Devise
Wen dann sowieso ne gebrauchte Kabine, kann man ja alles wider hübsch machen
Danke euch beiden für die InfosNe Kabine passend machen wär auch ne Lösung aber bevor ich ne teure Kabine kauf die nicht passt kauf ich ne ( warscheinlich) noch teurere Kabine die dan passt
Das hasst du recht hab persönlich auch noch nie ein ohne Kabine gesehen -
Wegen der Kabine muss ich mich echt mal schlau machen von welchen Modellen die noch passt.
Oder hat da jemand Erfahrungen ?
Nen schöneren Eigenbau machen hab ich mir auch schon überlegt hab aber zur Zeit dringlichere Sachen zu erledigen
die 700 Stunden kommen ganz einfach so zustande, neu gekauft und wenig benutzt
Davor hatten wir übrigens auch n GT nen 220, der war oft im Baustelleneinsatz, schade das die den verkauft haben (war vor meiner Zeit) -
Stimmt teuer ist das natürlich auch daran hab ich jetzt nicht mal gedacht ...
Bekommt der eigentlich auch einen Turbolader? -
Zitat von Favorit 824;316539
Top Fotos, hast du mehr Fotos von dem GT und was ist das für eine Kabine ??
Hab dir noch schnell welche rausgesucht
Die Kabine ist Marke Eigenbau da man den damals als Kabrio kaufte um besser durch den Wald zu kommen
Jetzt such ich schon länger eine Kabine den bei dem Eigenbau kann man keine Scheiben öffnen außerdem find ich siehts be***** aus -
Zitat von Chrisi;316533
Jo gerne mehr
auch vom liebherrUUpps der sollte doch gar nicht mit rein
Aber wen euch Bagger etc. auch bissle interessieren und niemand was dagegen hat zeig ich euch da gern Bilder
Will nur kein Ärger mit den Admins
Aber ein Bild hätte ich euch vom Liebherr bei der Wagen-Bergung im November
Erst abladen
Dan rausziehen. Schlecht zu erkennen ist das der Wagen an einem Schlumpf am Baggerarm angebunden ist um in anzuheben und rauszuziehen mit dem Drahtseil am Unterwagen. Der Wagen hat kein Schaden genommen obwohl der Kippzylinder schon aufsaß
(Der Spaten im Bagger ist übrigens meine Wenigkeit)