Moin Holger, da sind ja einige „Schätzchen“ zusammen gekommen 😊 Sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht.
Grüße Jan-Philipp
Beiträge von Jan-Philipp
-
-
Schöne Erweiterung der Osters und Voß, Michael 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß Jan-Philipp
-
Hey Dennis, das sieht echt Mega aus. Beeindruckend was auch in so kleinen Maßstäben alles geht 🤩
Gruß Jan-Philipp
-
Guten Abend Cedric, dein Dio ist einfach der Hammer. Mit der Erweiterung wird es nur noch besser werden 🤩🤩🤩 Bin auf die Fortschritte gespannt 😊👍🏻
Gruß Jan-Philipp
-
-
Hey Christian, das mit dem nicht mehr verfügbar wollte ich bei dem Jaguar jetzt vermeiden. Ich habe den Speedstar von Westend früher. Den Green Eye habe ich mir seid der Veröffentlichung jetzt überlegt 🤣
Gruß Jan-Philipp
-
-
Schöne Erweiterung deiner Sammlung 😊
-
Hallo Roland, die Siku Anhänger hast du sehr schön aufgewertet.
Gruß Jan-Philipp -
Schöne Neuheiten präsentierst du uns hier. Der ZT in der Farbe ist mein Favorit. Habe das Vorbild als Kind im Urlaub gesehen. Fand ich damals sehr merkwürdig. Im Westen hatte ich sowas noch nie gesehen 🤣🤣🤣
Gruß Jan-Philipp
-
Ja eigentlich bräuchte der Bergmann noch ein Update an der Bereifung und am Aufbau. Fahre allerdings nicht mehr da, wo der Streuer hin gehört. Deshalb lasse ich das.
Zu dem 9er mit der Tebbe gibt es auch noch ein 1:1 Foto. Den passenden Häcksler habe ich nach langer Bedenkzeit auch bestellt. Muss nur noch passende Aufkleber dafür machen lassen. -
-
-
-
Die neuen UH haben meine ich alle schwarze Stufen, stört mich persönlich aber auch nicht so sehr.
-
Bei Farmmodels gibt es ja neue 😉 Mich stört es immer nur, wenn die „falsche“ Nummer drauf steht. Das passe ich dann dem Original Vorbild an.
-
Ganz so pingelig bin ich da zum Glück nicht 🤣 Dann könnte man vermutlich nichts mehr kaufen. Ich habe lediglich an einem Schuco richtige Unterlenker verbaut.
-
-
-
Vom SCR gab es auch zwei Versionen von Schuco. Die Erste hatte noch ein falsches Grau und eine falsche Spur. Die 2te Version passte dann ganz gut zum SCR. S4 von UH gab es dann wie beschrieben in der alten und neuen Farbe. Den von ROS hatte ich mal 10 Minuten. Der hatte aber kein Terminal und die Reifen fand ich auch doof. Den mit Fendt One könnte man mit Geschick, ner anderen Kabine und Aufklebern von Farmmodels selbst bauen. Bin den nie gefahren, deshalb vermisse ich den nicht.
Gruß Jan-Philipp